Galleon - Islands of Mystery

Du wirst das brav kaufen und spielen wie alle anderen hier! Wehe wenn nicht! Sonst bin ich ganz ganz böse und sehr traurig ;)

war das nich schonma für die betagte dreamcast in entwicklung? oder ganz zu anfang der ps2 äera irgendwie?

ich weiss nurnoch dasses von mal zu mal schlechter aussah...

war damals für den dc angekündigt, damals großer bericht in der maniac, hatte ihn letztens erst wieder in den händen.

sah damals sogar besser aus, da viel höhere auflösung.

jetzt hoffe ich nur noch das es stirbt nach tomb raider hätte das ein starkes spiel geben können. aber der typ war zu ehrgeizig wegen der story usw. das er die zeit verpennt hat.

obs nun n starkes spiel hätte werden können oder nicht sei einmal dahingestellt, ich denke aber wirklich das sich kein schwein mehr für das spiel interessiert wenns erscheint zumal ich das szenario auch nicht grad für DEN massenmarkt bringer halten würde.

wer entwickelt das spiel eigentlich? man sollte ne bedauerungsmail schreiben :(

tobi guard - der erfinder von lara croft.

denke mal, die millionen von tomb raider sind verbraucht, GALLEON ist nie rausgekommen und mr. guard mittlerweile beim arbeitsamt.

aber warte mal....das hieße doch....das GALLEON doch nicht mehr erscheint :eek: :D

Soweit ich weiß hätte es schon Anfang des Jahres erscheinen sollen, aber Interplay wollte den Titel nicht rausbringen, ehe die Grafik nicht verbessert wird...das heißt dann wohl "komplette Neuprogrammierung". Ich wette, es wird gegen Ende der nächsten Hardwaregeneration erscheinen und dann wenigstens wie ein lahmer PS2-Titel aussehen :D

Ich geb die Hoffnung nich auf, man sah ja was aus TR wurde, als er nich mehr mitgearbeitet hat, es kann nur besser als der meiste AA-Müll werden, wird sich aber mit Sicherheit schlechter verkaufen, sollten sie sich trauen das mit so einer Optik zu veröffentlichen.

das game erscheint nicht mehr, ist wie mit duke nukem forever die großen entwickler trauen sich nur nicht das zuzugeben.

3drealms wird nie mehr ein spiel rausbringen oder meinst die kriegen nochmal einen publisher der so viel kohle für nichts zahlt außer für rumhocken und saufen....

es ist einfach bedauerlich, das ist wenn sich leute zu viel vornehmen und die zeit verpennen.

galleon müsste von null auf neugeschrieben werden da außer der story und der kompletten handlung, rätsel nichts mehr brauchbar ist.

grafikengine ist ein schlechter witz und in den videos vom frühjahr ruckelte das auch noch wie sau....

Original geschrieben von SupoX
das game erscheint nicht mehr, ist wie mit duke nukem forever die großen entwickler trauen sich nur nicht das zuzugeben.

3drealms wird nie mehr ein spiel rausbringen oder meinst die kriegen nochmal einen publisher der so viel kohle für nichts zahlt außer für rumhocken und saufen....

Ähm...also das letzte Spiel auf dem ich das 3D Realms-Logo erblickt habe, war Max Payne 2 - soll sich recht gut verkauft haben/verkaufen ;)

Mal ganz davon abgesehen, dass Duke laut Entwickler/Publisher-Aussagen ähnlich wie Halflife 2 aus der Portokasse der Entwickler bezahlt wird, ergo da überhaupt kein Druck seitens irgendeines Publishers besteht.

Okay, dass der Titel nie erscheint, mag stimmen ;)

naja man muss bei 3drealms unterscheiden, die leute wo max payne machen haben mit den duke entwicklen nichts gemein so weit ich weis. außerdem hat bei max payne ja auch rockstar die finger im spiel.

Anscheinend wurde die GC-Version wieder eingestampft (wie überraschend...).

SCi hat sich jetzt die Rechte gesichert und will Galleon im Frühjahr rausbringen...
Grafisch scheint es leicht überarbeitet worden zu sein, die Charaktere sehen aus, als hätten sie 2 Polygone mehr.

Zurück
Oben