Galleon - Islands of Mystery

Tabris

Jiyuu Tenshi
10 neue Galleon Screenshots!

Interplay hat zehn neue Screenshots zu Galleon - Islands of Mystery veröffentlicht, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Das Spiel erscheint in der USA im Winter 2002 für GameCube und Xbox, der PAL Release ist Anfang 2003 anzusiedeln.

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

© 2002 GAMING-UNIVERSE

Das sieht ja immer noch wie die ersten Bilder auf Dreamcast aus. :(
Vielleicht sollte man das Projekt einstampfen und komplett von vorne beginnen...

Erst für Dreamcast angekündigt, dann für die PS2 und schlußendlich (?) für XBox und GameCube. Das kann doch alles nicht warstein. Mein Tipp: Aufgrund von Performance-Problemen der aktuellen Konsolengeneration wird dieser grafische Vorzeigetitel erneut verschoben und dann für die PS3 angekündigt. Natürlich mit gleicher Grafikqualität. :D ;)

von der grafikqualität würde mir polygonarmut nix ausmachen, nur sollten die animationen gut sein.

aber was texturen anbelangt ist das game arm. da sollten die schleunigst diese durch bessere ersetzen. :dead:

Hackt nicht immer so auf dem Game rum ;) Mir gefällts, wann soll es denn kommen?

ich erinnere mich noch an movies die sie mal im tv zeigten... *ruckel-ruckel-ruckel* auch als nur der typ und ein paar wand texturen zu sehen waren...

Ich habe mir mal einen Trailer runterge...laden und war doch recht angetan: Tolle Atmosphäre und schöne Animationen. Bin wieder mehr interessiert. :)

Ne, es kommt noch. Vor 15 Monaten hat das Spiel das Beta-Stadium erreicht, jetzt kann es höchstens noch 3 Jahre dauern.

Der "vorläufige" Termin für Europa ist "Mitte Februar" (beachte bitte, dass da keine Jahresangabe steht :D)

Das erste Spiel, das aufgrund der Verschiebungen und Portierungen Kult und Pflichtkauf für mich geworden ist :)

Zurück
Oben