Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer war nochmal der letzte Club, der Krombacher als Werbung hatte? Und wo spielt der Club jetzt?![]()
![]()
Och, die helle und die dunkle Variante finde ich recht gelungen.ähm, na ja. Hauptsache es steht nachher Krombacher draufund es gibt keine häßlichen hemdsartigen Kragen. Mit denen steigt man nur ab (siehe Lautern).
Och, die helle und die dunkle Variante finde ich recht gelungen.![]()
Finde ich optisch auch akzeptabel. Allerdings wuerde ich mich als Werder Fan ziemlich ueber diese Raute aergern. Da gibts ja noch so nen anderen Verein im Norden mit ner Raute ...![]()
Ernsthaft? Darüber regt man sich auf? Nach diversen komischen Banken, Versicherungen und Modehäusern die ihre Ware sicherlich nicht gemäß deutscher Gesetze fertigen lassen, regt man sich ausgerechnet über nen Hühnerhugo auf? Aber die Bratwurst im Stadion darf natürlich nicht teurer werden![]()
Burghausen und Feucht waren diesbezueglich grossartig! Aber Ihr versnobten Erst und Zweitliga Anhaenger fresst doch eh nur Shrimps und sauft ProseccoGibt es eigentlich in irgendeinem Stadion ne gute Bratwurst.