• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußballtrikots 2012/2013

Ernsthaft? Darüber regt man sich auf? Nach diversen komischen Banken, Versicherungen und Modehäusern die ihre Ware sicherlich nicht gemäß deutscher Gesetze fertigen lassen, regt man sich ausgerechnet über nen Hühnerhugo auf? Aber die Bratwurst im Stadion darf natürlich nicht teurer werden :lol:

So einfach ist es halt nicht, ich kommen insbesondere mit den Äußerungen der Vereinsführung so gar nicht klar. Es passt einfach überhaupt nicht in meine kleine Werder Welt. Das ich die Mitgliedschaft gekündigt habe ist für mich als Fan doch nunmal ein Weg seine Unzufriedenheit kundzutun. Ich kann mein Fansein kaum aufgeben, weil es nunmal nicht geht. Aber irgendwie nervt es mich das man als Fan einfach jeden misst mitmachen muss.

Was an Wiesenhof jetzt "cool" sein soll ist mir auch nicht ganz klar.
Massentierhaltung ist immer scheiße und ich verstehe nicht wie man das anders sehen kann. Und ja, ich achte schon länger auf darauf WAS man da kauft.

Ich für meinen Teil finde es allerdings fast noch Schlimmer wie ein Filbry sämtlichen Werder Fans eine eigene Meinungsbildung abspricht. Aber gut, man kann etwas scheinbar nur aufrichtig lieben wenn man immer blind Ja und Amen sagt.

Was mich an der ganzen Aufregung stört ist halt die Verhältnismäßigkeit. Warum hast du deine Mitgliedschaft nicht schon gekündigt, als kik Sponsor wurde? Oder Citybank? Die waren sicherlich ähnlich dubios, menschenfeindlich und gewinn orientiert wie Wiesenhof. Da gabs aber keinen Aufschrei. Geht da ja auch nicht um Hühner sondern um Menschen ...

Die Aussagen der Werderführung sind natürlich ähnlich peinlich. Bei Wiesenhof das Bild vom freundlichen Familienunternehmen formen zu wollen ist lächerlich

Was mich an der ganzen Aufregung stört ist halt die Verhältnismäßigkeit. Warum hast du deine Mitgliedschaft nicht schon gekündigt, als kik Sponsor wurde? Oder Citybank? Die waren sicherlich ähnlich dubios, menschenfeindlich und gewinn orientiert wie Wiesenhof. Da gabs aber keinen Aufschrei. Geht da ja auch nicht um Hühner sondern um Menschen ...

Die Aussagen der Werderführung sind natürlich ähnlich peinlich. Bei Wiesenhof das Bild vom freundlichen Familienunternehmen formen zu wollen ist lächerlich

KIK? Wenn mich nicht alles täuscht wurde der "KIK Skandal" ja erst publik als die schon lange kein Sponsor mehr bei uns waren... KiK und Werder 2004 bis 2006, der Skandal ging erst 2008 durch die Presse und wie die Angestellten so behandelt werden doch sogar noch später?! Dazu war die Medienwelt grundsätzlich noch eine andere. Heute ist vieles mehr Schein als Sein, da stimmt wohl, Facebook und Co. sei es gedankt.
Sicher hast du recht, mit etwas logischem Menschenverstand kann man sich sowas denken.
Grundsätzlich wirst du überall etwas finden, nur diese, "A und B sind doch genauso schlimm" bringt es halt auch nicht, irgendwann ist auch mal gut.
Sicher verändre ich nichts indem ich meine Mitgliedschaft kündige, aber ich fühle mich damit besser.

Was mich wirklich sehr traurig macht, dieser scheiß schafft es grade die Vorfreude auf die Neue Runde irgendwie zu übertünchen. Grade jetzt wo wir eine Junge, Sympathische Truppe haben der ich persönlich wohl so ziemlich jeden Fehler verzeihen würde, grade jetzt versauen die das mit so einem Driss.

Das wäre halt unter Born und Bömmert so niemals passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich übrigens gut und konsequent von dir - nicht wegen den Nutztieren, sondern wegen dem Verhalten der Vereinsführung. Man muss sich nicht alles gefallen lassen, habe ich damals auch so gemacht.

Da es mal wieder um Geld vs. Ideologie geht, könnte man das Ganze auch in den Fankurven-Thread verschieben. :opa:

^Bremen muss stolz sein, einen Hühnerhaufen als Abwehr zu haben wenn sie es jetzt sogar auf der Brust tragen. :D

Worüber ich mir am meisten sorgen machen würde, wäre das Logo auf der Brust: Nur der Wiesenhof-Schriftzug ginge ja, aber dieses bunte Fachwerkhaus usw.? Nein! Das ist ähnlich schlimm wie Allgäuer Latschenkiefer bei Lautern. :D

FC Bayern spielt künftig als Trachtengruppe

Der FC Bayern München tritt in der kommenden Saison bei Auswärtsspielen der Bundesliga aller Voraussicht nach als Trachtengruppe an.

Tatsächlich soll eine der drei vorgesehenen künftigen Spielkleidungen nach Informationen der "Bild"-Zeitung wie eine Tracht aussehen.

Zu einem weißen Polohemd werden die Münchner demnach eine braune Hose tragen, die aussieht wie eine Lederhose. Dazu kämen weiß-grüne Stutzen. Die Kombination wäre vor allem während des Oktoberfestes ein Verkaufsschlager.

Das Heimtrikot des Rekordmeisters soll in der kommenden Saison wieder klassisch rot sein. Scheiden werden sich die Geister wohl am angeblich geplanten neuen Trikot für die Champions League.

Es soll Längsstreifen haben, der Stoff aus einem eher helleren Blau, einem Dunkelblau und Schwarz bestehen.

Quelle:SPOX

Wollte keinen neuen Thread eroeffnen und poste das mal hier rein.

Ich finde die (eigentlich geklaute) Idee als neutraler Zuschauer ganz geil. Denn die alten Oktoberfest Trikots des EHC Muenchen sind einfach nur grandios :)

Zurück
Oben