• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußballtrikots 2012/2013

so schlimm finde ich es gar nicht. Die Rauten am Ärmel hätten nicht sein müssen, die beiden großen auf den Innenseiten werden ja zum Teil noch vom Logo überdeckt, dann schauts doch ganz gut aus

Ja, wenn die großen Rauten und die Kleinen an den Ärmeln nicht wären, sähe es in einer anderen Farbe recht gut aus.

Wann darf man denn nun mit der Vorstellung des neuen Triktos des BVB rechnen? Der Vertrag mit Kappa dürfte ja zum 01.07 auslaufen, meint ihr dann wird direkt das neue vorgestellt?

Bei uns gibt es immer noch keins weil immer noch kein neuer Hauptsponsor feststeht :dozey: Die heißesten Kandidaten waren Stada und Turkish Airlines.

Wann darf man denn nun mit der Vorstellung des neuen Triktos des BVB rechnen? Der Vertrag mit Kappa dürfte ja zum 01.07 auslaufen, meint ihr dann wird direkt das neue vorgestellt?

Wenn ich mich nicht irre, wird es nächste Woche (Dienstag?) vorgestellt. Ich hoffe nur, dass die ganzen Designs, die vorab im Netz aufgetaucht sind, Fakes waren.

Ich habe bisher nur das gesehen welches hier im Thread verlinkt wurde. Quasi das Italien-Trikot in Schwarz-Gelb. Ich gehe aber nicht davon aus, dass es auf den ersten Blick ein hübsches Trikot sein wird. Wird man sich wie so oft sicher erst mal dran gewöhnen müssen.

Kann sich sehen lassen.

Ich bin mal gespannt, was Puma morgen präsentiert - die einfachen Italien-Leibchen oder ein eigenes Design für das "Zugpferd".

Möglicherweise das neue Auswärtstrikot?! Oder gibts extra Trainings-Trikots?

Dürfte hinkommen..im Shop gibt es auch schon die entsprechenden Jacken etc. im selben Design.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben