• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußballtrikots 2012/2013

Ja okay wäre es aber das waren die von Kappa letztendlich auch meistens. Wie gesagt, ein bisschen mehr Sexappeal dürften die Teile schon haben.

Hm, was ist das denn fürn Trikot? Das offiziell präsentierte Jubiläumstrikot sieht jedenfalls anders aus...

Dieses hier finde ich aber nicht schlecht. Der Kragen und die Knopfleiste sind geil, die vertikalen roten Streifen imo nicht so.

Zuletzt bearbeitet:

Endlich der Stern aufm Trikot, das hat aber lange gedauert. Wenn man bedenkt, dass Daimler direkt gegenüber vom VfB sein Hauptwerk hat.

Schick schauen sie aus.

Pallazzo fordert Strichmännchenverbot fürs Sportforum :znaika:

Die Borussen kriegen ein neues Trikot? Damn... Hatte fürn Kumpel gerade bei Rakuten einen Anhänger mit dem aktuellen bestellt :D

Ja, sie bekommen ein neues Trikot. So wie jedes Jahr. ;) Aber das aktuelle Trikot ist ja das Doublesieger-Trikot, damit kann man nichts falsch machen.

Habs mir letzte Woche auch im Real für 39€ gekauft. Wunderschön isses zwar nicht, aber das Trikot aus DER Saison brauchte ich einfach. ;)
Zumal ich aus den Meistersaisons auch noch keins habe.

Für den Kurs hätte ich wohl eins genommen, aber in meiner Größe sind die Dinger immer als erstes ausverkauft. :dozey:

Ich habe gestern das neue Bayern Trikot fuer die kommende Saison in echt gesehen. Bei aller Liebe: Das Neon (!) orange auf dem Weiss geht mal garnicht.

Ich habe gestern das neue Bayern Trikot fuer die kommende Saison in echt gesehen. Bei aller Liebe: Das Neon (!) orange auf dem Weiss geht mal garnicht.
Ja, wenn man mal vor dem Ding steht, springt einem diese furchtbare Farbe erst richtig ins Gesicht. Dabei ist das Weiß mit den Nadelstreifen richtig edel und gelungen. Hätte so ein schönes Trikot werden können. :(

Ja. Waere das Ohranksch ein schoenes Rot, waere das Trikot richtig toll geworden. Aber das farbige Gequietsche haut einem visuell so richtig eins in die Fresse.

Zurück
Oben