• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fussballtrikots 2009

:rofl: Ha ha ha, das sieht total dämnlich aus und auch die gelbe Hose passt nicht wirklich! :D Das Auswärtstrikot ist aber auch hässlich!

Das Heimtrikot find ich schick, dass Auswärtstrikot eigentlich auch, geht aber auf die Augen. :D
Das Ding das Weidenfeller an hat geht aber gar nicht, da war Wieses Pinkvariante ja noch Gold dagegen. :würg:

Die Kombination von rosa und gelb ist einfach nur augenkrebserregend. Aber es wird auch ein rotes Torwarttrikot geben, ich hoffe mal, dass das überwiegend zum Einsatz kommt.

Ähm, eigentlich sehen die ziemlich scheiße aus. :D Polo-Shirts als Trikots, auch mal was neues.

Mir gefallen sie sehr gut, endlich mal Brustring, endlich mal Kragen, endlich mal Vereinsfarben, endlich mal keine Experimente, endlich mal kein Möchtegern-Ausgefallen-Style. Für DYF ist das ein echt gutes Ergebnis. Der Sponsorenflock könnte es natürlich noch komplett zerstören. ;)

Zurück
Oben