• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fussballtrikots 2009

Keine Ahnung, ob das hier echt ist (die identische Präsentation aller Trikots verschiedener Hersteller ist ziemlich fragwürdig):
Das Bild geistert schon seit Wochen durch die Foren. Im Original hieß das "fantasy_designs" oder so ähnlich. ;)

Die Heimtrikots von Hertha und Frankfurt stimmen sogar, aber das sind soweit ich weiß auch bisher die einzig bestätigten neuen Trikots. Bayern wechselt z.B. nicht alle drei Trikots in einem Jahr und Wolfsburg spielt in der nächsten Saison in Adidas. Und das niemand absteigt glaub ich auch nicht so recht :D

Die Bayern ham jetzt Büstenhalter mit eingebaut, passt doch. Die ganzen Pussys brauchen was indem sie ihr dicken Dinger ablegen können, sonst wackelt alles. :znaika:

Welchen Sinn hat bitte ein Reißverschluß an einem Fussballtrikot?

Das Kölner Trikot finde ich auch nicht gerade schön. :shake:

Das Trikot der Kölner ist doch ein Witz, oder? Da kann doch nicht das finale Design sein?

Welchen Sinn hat bitte ein Reißverschluß an einem Fussballtrikot?
Halten im Strafraum sichtbar machen :znaika:

Allerdings sind Reißverschlüsse soweit ich weiß nicht erlaubt. Eventuell wird da von dubiosen Shops und der Presse seit Wochen ein Trainingshemd als neues Trikot angepriesen. Wäre ja nicht das erste Mal.

Das der Kölner ist doch geil. Der Barcode da unten passt so wunderbar zum Sponsor ;)

Wenn die dünnen Vertikalstreifen nicht wären, ginge es ja. Da muss man sich wirklich fragen: Wer gestaltet sowas und - vor allem - wer nickt sowas ab?!

Zurück
Oben