• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fussballtrikots 2009

Gerüchteweise läuft Werder in der Hinrunde ohne Sponsor auf. Wie geil wäre das bitte?!?

Soll an dem Verkauf der Citibank liegen, die dann irgendwie erst ab 2010 wieder werben dürfte. Kein Plan.

Finde die Werder-Trikots eigentlich recht geil, ich verstehe nur nicht, warum da immer dieses Orange drin ist. :confused:

Das KSC-Trikot sieht auch klasse aus, schön schlicht. Vielleicht hole ich mir dieses Jahr mal wieder eins.

das komplett in Orange geht gar nicht, die anderen beiden sind aber schön schlicht und hübsch. Das komplett Grüne könnte man sich fast mal gönnen, wenn Fussballtrikots nicht immer so klein ausfallen würden ...

Das komplett orangene Trikot geht in meinen Augen auch garnicht. Aber ich finde das Orange dass Werder seit geraumer Zeit zur Schau traegt wirklich klasse, auch wenn der Aufschrei damals gross war und man von Papageienoutfit geredet hat.

Das grüne ist doch total wiederlich, das schaut aus wie ein trainingsleibchen. sorry, aber das gefällt mir net... auch das valencia trikot hat in bremen nichts verloren ;)

Das orangene Trikot ist wahrscheinlich aus Donezk stibitzt. :D

Bei dem debilen Spruch freue ich mich schon auf die ganzen grandiosen Wortspiele, wenn die Ersatzspieler im Bild sind oder bei Auswechslungen. :dozey:

Zurück
Oben