• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fussball WM Finale der Frauen

Wenn die Deutschen Männer Weltmeister werden - trauer, wut, angst, depressionen ...

Aber hier ........... nichts :confused: :D

schweden hätte am ende der zweiten halbzeit mindestens 3 tore schießen müssen. :shake:
aber egal, hauptsache frankreich ist nicht weltmeister geworden:p :lol:

Soviel Kampfgeist würde man gerne bei den Männern sehen. War zwar ein unansehnliches Spiel, aber dafür haben die Mädels in den ganzen anderen Spielen richtigen Traumfußball auf´s Feld gezaubert. Insofern. verdienter Titel! Klasse! :biggthump

auch wenn das gestrige spiel wirlich unguckbar war (frauen fussball insgesamt ist eine relativ unästhetische sportart)... freut es mich :) ... ich weiss nicht warum, aber es freut mich...

hab gestern sogar das ganze spiel geguckt... die deutscchen hätten am anfang der zweiten halbzeit auch locker drei tore machen können, das glück war also eher gleichauf bei den beiden teams. verdient gewonnen... sehr schön.. deutschland ist nach der vizemeisterschaft der männer und der weltmeisterschaft der frauen wieder eine fussballnation?

:D

btw: einige von den mädels sind doch aber Kampfweiber oder? ich dachte zunächst ich dritte liga... *g* ... einige sehen doch echt aus wie MANNEN :D ..

wenigstens kann man jetzt endlich "IHR SEID DOCH KEINE WEIBER!" auf das spielfeld brüllen ;)

ne war nur spass.. aber irgendwie gibt es sportarten, die entsprechen mehr dem weiblichen.. fussball gehört imho nicht dazu .. irgendwie. genausowenig sollten männer sportgymnastik machen ;)

ich mit meinem schubladendenken :D mann o mann

Ab der zweiten Halbzeit war das ein schön spannendes Endspiel. Beide "Mannschaften" :confused: hätten den Sieg verdient gehabt. Schade das es kein Elfmeterschießen gab. So oder so hat die glücklichere Mannschaft gewonnen und nicht die bessere :)

Zurück
Oben