• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fussball WM Finale der Frauen

Hat´s mal in England gegeben. Er wurde fertiggemacht und seine Karriere ist dadurch kaputtgegangen. Er ist dann total versumpft und hat sich umgebracht.

Weil der Sport eben nicht dem "Ideal" der Homosexuellen entspricht?! Ich denke, dass es einige "unterdrückte" Schwule in der Bundesliga gibt, die einfach Angst haben sich zu outen. Würde das doch mal einer machen...

Würde das mal einer machen, wäre seine Karriere im Eimer: erstens könnte der sich in keinem Auswärtsspiel blicken lassen, zweitens würde er von der Mannschaft mit großer Sicherheit ausgegrenzt. Vielleicht könnte sich ein Zidane das erlauben, aber ein einfacher Bundesligaspieler würde damit nur seine Karriere ruinieren. Ist halt eine Macho-Domäne.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es schwule Budnesligaspieler gibt. Schaute uch mal an, wie Bordon sich bewegt. :D

Aber ne Mannschaft würde/müsste doch eigentlich dahinter (*g*) stehen. Wer weiss, was das für ne Welle hinter sich her ziehen würde. Wobei der Druck und die Reaktion der "Fans" bestimmt nicht so gemütlich wäre, wenn ich sehe was sich für Primaten in den Stadien rumtreiben.

BTW: Wir sind offtopic, vielleicht sollte ich splitten "Homosexualität im Profifussball" *g*

Nee, lass mal. Schließen wir das Thema lieber ab, sonst kriechen wieder die Ratten aus ihren (Arsch)Löchern. ;)

Ich denke nicht das die Mannschaft dahinter steht, aber vielleicht steht er gerne hinter der Mannschaft :lol: :D

Nicht vergessen, gleich Fussball gucken

Ob es hier in Deutschland beim Gewinn des Titels auch so zugeht, wie bei einem Titelgewinn der Männer? :D

Original geschrieben von Mario
Nicht vergessen, gleich Fussball gucken

Ob es hier in Deutschland beim Gewinn des Titels auch so zugeht, wie bei einem Titelgewinn der Männer? :D

was denkst du denn? ich fahr dann nachher ganz allein hupend durch die stadt bis mich die polizei verhaftet :D

Ziemliches Rumgegurke, aber das ist man von deutschen Mannschaften ja gewöhnt :D Mal schauen ob sie den Rückstand noch umbiegen können

Zurück
Oben