Madruk
Big Raushole
Na ja, da stehen sie den Herren in nichts nach. Aber die sollen ja auch nicht gut aussehen sondern gut spielen, und das tun sie im Gegensatz zu den Herren.Original geschrieben von PES
leider sind die alle so häßlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, da stehen sie den Herren in nichts nach. Aber die sollen ja auch nicht gut aussehen sondern gut spielen, und das tun sie im Gegensatz zu den Herren.Original geschrieben von PES
leider sind die alle so häßlich.
Original geschrieben von koolo
war frankreich auch bei der wm?
Original geschrieben von Christophe
Na ja, da stehen sie den Herren in nichts nach. Aber die sollen ja auch nicht gut aussehen sondern gut spielen, und das tun sie im Gegensatz zu den Herren.
Mein lieber kroatischer Freund, nur für dich, diese Worte: Lilian Thuram 1998.Original geschrieben von koolo
war frankreich auch bei der wm?
Original geschrieben von Ede
@Steve
Bist´ Isländer?![]()
Original geschrieben von Ede
Ich hab mir das Spiel gestern Nacht gegeben, war beeindruckend und wirklich spannend. Beide Mannschaften hatten genug Platz und Zeit um Fussball zu "spielen".
Original geschrieben von Christophe
Mein lieber kroatischer Freund, nur für dich, diese Worte: Lilian Thuram 1998.![]()