• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fussball WM Finale der Frauen

Ich hab mir das Spiel gestern Nacht gegeben, war beeindruckend und wirklich spannend. Beide Mannschaften hatten genug Platz und Zeit um Fussball zu "spielen".

Original geschrieben von Ede

@Steve
Bist´ Isländer? :D

Mal Isländer, mal Schotte, mal Färinger, kommt immer darauf an, gegen wen unsere Jungs "spielen" müssen. :D

Zum Topic :

Das was die Frauen momentan auf dem Platz hinlegen ist wirklich beachtlich.

Bin echt gespannt, ob die Mädels sich den Titel holen. Wünschen würde ich es ihnen.

Original geschrieben von Ede
Ich hab mir das Spiel gestern Nacht gegeben, war beeindruckend und wirklich spannend. Beide Mannschaften hatten genug Platz und Zeit um Fussball zu "spielen".

Ich hab mir die erste Halbzeit auch angeschaut... War sehr unterhaltsam. Danach war ich aber müde :D

:lol: Arsch! :mf:

ontopic: Ich drücke den Damen die Daumen. Wie hoch ist eigentlich die Lesbenquote im Frauenfussball? :zahnlücke

Die Lesbenquote ist relativ gering: als eine der Spielerinnen vor wenigen Jahren der Trainerin gebeichtet hat, sie wäre lesbisch und hätte eine Beziehung zu einer anderen Spielerin im Kader, wurde sie ausgebootet und hat von ihren Kolleginnen keinerlei Unetrstützung erhalten.

Naja vielleicht ist die Dunkelziffer umso höher. BTW: gibt es einen einzigen geouteten homosexuellen Fussballprofi?

Zurück
Oben