• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Fußball: der schäbige Rest 2 (Frauen, Jugend, Lautern, charmante Loser-Vereine)

Gegen Bayern 2 verloren.... Im Moment ist etwas der Wurm drin.

Jetzt also wieder auf Schützenhilfe aus Meppen hoffen, um Platz 2 nicht an Rostock abgeben zu müssen.
 
Wichtige drei Punkte heute. :) Durch die zwei Corona-bedingten Absagen hing man tiefer unter drin als eigentlich nötig. Gibt etwas mehr Luft für die Duelle gegen Duisburg und Haching nächste Woche.

Siege gegen Mannheim und Saarbrücken, jetzt fehlt nur noch Meppen zur Blaster-Meisterschaft :D
 
Kein gutes Spiel heute in Meppen. Unentschieden wäre sicher auch verdient gewesen. Aber gut, die Punkte nehme ich natürlich gerne. ;)
 
Masi, lasst ihr uns morgen bitte gewinnen? Problem ist nur, dass ihr dazu Eigentore machen müsstet. Selber treffen wir ja nichts.
 
Ihr habt ja auch wieder ne ordentliche Saison gespielt. Sicher etwas unter der Erwartungshaltung, aber ich glaube der Waldhof profitiert auch sehr von den Zuschauern bzw. der Kulisse bei Heimspielen. Bei uns ähnlich. Ohne Zuschauer ging nichts. Darf aber auch keine Entschuldigung sein, bei uns gab es viele fragwürdige Entscheidungen bei der Kaderplanung und beim Trainer. Tja und so findet man sich 2 Spieltage vor Schluss am Abgrund wieder.
 
Im Grunde war’s ne gute Runde. Eigentlich hatte man mit dem Abstieg nie so richtig was zu tun, das ist grundsätzlich ja schon ein Erfolg. Gefühlt hat man aber die ganze Runde die Balance nicht gefunden. Entweder rappelte es vorne und hinten oder man konnte zwar defensiv gut stehen aber nach vorne keine Gefahr entwickeln.
Dazu noch eine ergebnistechnische Achterbahnfahrt ohne Ende. Es gab Monate da hat man nicht einen Punkt geholt und dann wieder Monate in denen man fast alles geschlagen hat was vor die Flinte kam.

Auch nächste Saison wird es wieder einen Umbruch geben. Schuster und Marx sicher weg, Ferati und Christiansen wollen wohl auch nicht verlängern und ich denke ein Martinovic wird auch Angebote bekommen. Dazu weiter Unsicherheit bzgl. des Trainers.

Aber so ist das halt am Ende bei einem Mittelfeldteam der dritten Liga, irgendwie ist da jedes Jahr ein halber Neustart. Da man aber in der Vergangenheit ein gutes Händchen bewiesen hat bin ich positiv das man auch nächstes Jahr ne konkurrenzfähige Truppe auf den Rasen bringt.
Und dann hoffentlich auch wieder mit Fans im Stadion.

Jetzt wünsche ich mir zum Abschluss noch einen Lautrer Abstieg (auch wenn es leider nicht so kommen wird), nicht mal Aufgrund der Rivalität, die stimmungsvollen Derbys nehme ich gerne mit, aber was sich dieser Verein jetzt seit Jahren leistet und nur mit viel Augen zudrücken überhaupt noch da steht wo er ist, ist einfach nicht mehr vertretbar. Jahrelange Misswirtschaft, Insolvenzen und wenn halt gar nichts mehr geht werden einfach mal die eigenen Fans beschissen. Bravo! Hier ist eine Zäsur notwendig und nicht das nächste zugedrückte Auge.
 
Für uns war es das dann wohl. Und ganz ehrlich: so hat man auch nicht verdient die Klasse zu halten. Das ist die schlechteste Truppe in blau weiß seit vielen Jahren.
 
Vielleicht geht ja noch was mit der Lizenz von Uerdingen.

Für die Amas hat es gestern leider auch nicht gereicht. Gründe sind vielfältig: Opfer des eigenen Erfolgs, nach der Hinrunde zu sicher gefühlt, auf den Negativlauf im Frühjahr zu spät reagiert. Nächste Saison also über die Dörfer tingeln und sich wohl mit Haching um den Aufstieg streiten.

Immerhin bleiben die Blauen weiter in der dritten Liga hängen. Ein kleiner Trost.
 
Zurück
Oben