• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Fußball: der schäbige Rest 2 (Frauen, Jugend, Lautern, charmante Loser-Vereine)

Musste auf dem Waldhof doch tatsächlich an Wicker, WeedFux und das blaster mal kurz denken und dachte mir ich schau mal, obs euch noch gibt.

War ein netter Tag, ziemlich oldschool und eine willkommene Abwechslung zum heutzutage doch eher langweiligen Alltag gewesen. Das wir natürlich wieder kurz vor Schluss uns so dumm das 1:1 fangen mussten war natürlich mehr als ärgerlich, aber sei's drum, wichtig war nicht zu verlieren und der Einsatz der Mannschaft war dem Spiel würdig. Es war eben ein richtiges Hass Derby mit all seinen Begleiterscheinungen, das muss man nicht mögen, ist imo aber Teil der Fußballkultur, solangs keine Unbeteiligten schädigt.

Ansonsten ist für mich die Luft die Saison raus.. sportlich in der Bedeutungslosigkeit angekommen, hauptsache wir steigen nicht ab und bekommen irgendwie die Lizenz.

Magenta Sport fands scheinbar auch ganz cool.
 
Moin Pete, cool das du auch noch da bist.. Ja, es schaut zumindest wirtschaftlich wieder besser aus, die Pachtreduzierung ging heute durch. Sportlich wäre ein Abstieg mit der Mannschaft eigentlich Arbeitsverweigerung, aber ich leg mich bei uns da generell nicht mehr fest.. :D
 
Die nächsten beiden Spieltage der 3. Liga sind abgesagt. Ich wäre ja dafür die Liga zu beenden und die ersten drei aufsteigen zu lassen. :zahn:

Jetzt mal ernsthaft, Geisterspiele kann ich ja noch nachvollziehen, da man ja die Saison irgendwie zu Ende bringen muss, aber absagen/Spiele verlegen? Was soll sich denn in zwei Wochen gebessert haben?
 
Die Absage des Spielbetriebes wird jetzt schneller kommen, als uns lieb sein wird. Geisterspiele gibt es schon, aber jetzt hat sich auch noch ein H96 Profi nachweislich infiziert.
 
Aber dann musst halt die Saison abbrechen, alles andere macht doch keinen Sinn.

Aber wie behandelt man dann das Ergebnis bislang? Nichtig kannst ja eigentlich nicht bringen. Ist ja schließlich ein Löwenanteil der Saison bereits vorbei und es geht um verdammt viel Geld. Denke nicht das man z.B. in Hamburg, Stuttgart oder Bielefeld vom Abbruch der Saison sonderlich begeistert wären.
 
IMO geht nur annulieren. Das zieht sich ja durch alle Ligen. Finanziell wäre oder wird das der Super-GAU für viele Vereine.
 
Ja, hier für die Vereine. Mittelfristig wird es der Gau für die ganze Wirtschaft, wenn nicht ein Wunder geschieht.
 
Wenn man eben Gladbach Köln gesehen hat und jetzt PSG BVB sieht, dann kann man die Saison echt am besten beenden. Das will doch so auch keiner sehen.
 
Willkommen in der zerstrittensten Liga Europas :D Wo spielt ihr eigentlich? Stadion ist ja noch nicht fertig, oder?
 
So. Aufstieg können wir nach heute abhaken, müssen vielleicht sogar nochmal nach unten gucken. Dann gönne ich es jetzt WeedFUX und seinen Mannheimern.
 
Was da teilweise gepfiffen wird ist abenteuerlich. Gestern wurde Mannheim klar benachteiligt und auch der Elfmeter von Münster war ein Witz. Und das in dieser entscheidenden Phase bzw. bei sehr entscheidenden Spielen.
 
Zurück
Oben