• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball: der schäbige Rest (Frauen, Jugend, Amateure)

War gestern im Stadion. Überzeugende, absolut stabile Leistung. Unglaublich das man gegen Walldorf im Pokal raus ist.

Jo, gute Aktion. Mehr als eine emotionale Unterstützung der Betroffenen sind solche Aktionen leider nicht, aber schön das man da ein kleines Zeichen setzt.

Wenns nicht zu kalt ist gehe ich nächsten Dienstag wieder. Aber jetzt erstmal die Daumen für das Spiel auf dem Betze drücken. :naughty:

Ja, das wird den Betroffenen nicht helfen, aber genau sowas gehört zur Marke SVW dazu. Der Laden hat sicherlich noch immer genug eigene Probleme (ka, ich habe da kaum noch Infos), aber schön, dass man sich auch um solche sozialen Geschichten kümmert. Wir haben damals auch immer wieder für irgendwelche Hilfsaktionen gespendet, gerade PW war da afair auch immer mit im Boot. :)

Wenns nicht zu kalt ist
:D

Hat bei mir leider noch immer nicht geklappt mit einem Stadionbesuch...

:victory::luxhello:

Gegen Bahlingen fehlen jetzt aber di Gregorio und Balitsch, zudem haben Fink und Seegert ordentlich was abbekommen. Schirileistung war auch unterirdisch. Aber egal, weiter geht's!

Sei ganz beruhigt was uns angeht. Live im Farbfernsehen und der OFC sind schon lange nicht mehr kompatibel. Das wird grandios verksckt :zahn:

:D

Kommendes Wochenende Elversberg, Trier und Offenbach mit lösbaren Aufgaben, da müssen beim SVW mal wieder drei Punkte her.

Und dann geht's nach Offenbach. Vor 15 Jahren wäre das ne Auswärtsfahrt wert gewesen... heute bin ich faul und schaue den Stream. :hase:

Das waren drei wichtige Punkte, die anderen haben bis auf Saarbrücken auch gewonnnen. :znaika:

Dienstag dann das Nachholspiel Trier - Hoffenheim.

Zurück
Oben