El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
LOL, es gibt jetzt Achievements, die man nur bekommt, wenn man das Spiel früh kauft?
http://www.videogamesblogger.com/2011/03/14/full-house-poker-achievements-list-xbla-xbox-360.htm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LOL, es gibt jetzt Achievements, die man nur bekommt, wenn man das Spiel früh kauft?
Du kannst, falls alle Gegner zuvor ausgestiegen sind, entscheiden, ob du deine Karten komplett, teilweise oder gar nicht enthüllst.

Echt? Welcher Erfolg ist es denn? Bin des englischen nicht so mächtig.LOL, es gibt jetzt Achievements, die man nur bekommt, wenn man das Spiel früh kauft? Gut, dass mir GS egal ist![]()

Gibts das auch im wirklichen Leben? Höre das erste mal von sowas. Normal kenne ich zeig deine Karten (alle) oder lasse es bleiben.![]()
Bonsai hat ziemlich viel Geld

), und es hat eigentlich Spaß gemacht, und gleich viele Auszeichnungen bekommen. Bin aber noch etwas überfordert mit den ganzen neuen Einflüssen. Habe ja schließlich 4 Jahre lang nur das Alte gezockt.
Bin ja eigentlich kein guter (objektiver)Beschreiber.