Full House Poker

Ich weiß nicht ob man auch nur eine Karte zeigen kann, aber generell darf man selbst entscheiden ob man zeigt oder nicht. Das macht ja einen großen Teil des Spiels aus.

Nene. Ich meinte schon echtes Geld. Oder M$ Punkte oder Aehnliches. Aber dann is das nix fuer mich. Pokern macht doch nur Spass wenn es auch wehtun kann.

So wie ich das verstanden habe, kann man wohl verschiedene Parameter festlegen oder? Man könnte z.B. die Spielzeit festlegen oder die Summe, die zum gewinnen reicht. Wenn das recht kurze Runden sind (30 Minuten oder so), dann würde ich online mal mitspielen. Allerdings klappt sowas im Blaster ja eh nicht :zahn:

Ich habe mir gerade die Trialversion in die Warteschlange gelegt, werde die nächsten Tage mal testen und daraufhin entscheiden. Download ist 676,76 MB groß.

Bin auch noch nicht richtig zum spielen gekommen. Nur mal kurz einen Wettkampf gemacht(natürlich gewonnen :D ), und es hat eigentlich Spaß gemacht, und gleich viele Auszeichnungen bekommen. Bin aber noch etwas überfordert mit den ganzen neuen Einflüssen. Habe ja schließlich 4 Jahre lang nur das Alte gezockt.

Berichte vllt morgen mal. :D Bin ja eigentlich kein guter (objektiver)Beschreiber.

Ich schaue erstmal CL. :D

Zurück
Oben