• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Franky schmeißt ne Runde - der Blaster Fußball-Stammtisch

Bonsai

Fly like an Igel!
relikt und Franky haben nach einem Wintertransfer geschrien. Hier ist er. Der Thread fuer Koenig Fussball, in den alle ueber Fussball gepostet werden kann, das nicht woanders reinpasst. :znaika:
 
Damit hier auch mal was steht:

Roberto Carlos kündigt Rücktritt an
Der langjährige brasilianische Nationalspieler Roberto Carlos hat seinen Rücktritt als Profifußballer zum Jahresende verkündet. Dies sagte der Weltmeister von 2002 der brasilianische Sportzeitung "GloboEsporte" am Montag. Der 38 Jahre alte Linksverteidiger ist derzeit noch beim russischen Klub FK Anschi Machatschkala unter Vertrag. Der frühere Profi von Real Madrid und Inter Mailand hat zwar noch einen Vertrag bis 2013, wird aber schon im Juni dieses Jahres, spätestens aber im Dezember, seine aktive Karriere beenden. Danach wird er als Berater für seinen jetzigen Klub fungieren.

Quelle: spox

Der hat mir immer extrem viel Spass gemacht. Schade, dass ich kein portugiesisch kann. Ich glaube der als Experte bei ner Fussballsendung waere ne echte Granate.
 
Bin vor paar Tagen auf das gestoßen (Ailton):

http://www.youtube.com/watch?v=uyZrC5eJ1fw

Dass er zur Eintracht will (bzw. weiter im Profi Fußball) hat er glaube ich wirklich ernst gemeint. Nur man sollte doch selbst wissen ob man die Leistung noch bringt oder nicht. In dem Fall wohl nicht.

EDIT: interessanter Reportage über Fußballprofis, die nach Karriereende Pleite sind:

http://www.youtube.com/watch?v=H9X3_O4aRBk



Andere Frage: Letztens hatte ich bei einem Premier League Spiel mitbekommen, dass die irgendeinen 'alten' Star reaktiviert. Weiß leider weder Club noch Spieler. Weiß jemand wer das ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich bemerkenswert, dass manche eigentlich ausgediente Spieler noch einen Nutzen für das Team haben. Die meisten ja leider nicht.

Wieder andere Sache: :D

Interessiert sich von Euch eigentlich jemand für taktische Spielanalysen? Ich finde als deutschsprachige diese am besten:

http://spielverlagerung.de/
 
Emirati businessman takes over German football club

ABU DHABI // Khalifa Saif Al Muhairibi, a young Emirati businessman, is set to take over SpVgg Unterhaching, the Liga 3 club in Germany.

Al Muhairibi, the chairman of Arabian Gulf Investments and Anton Schrobenhauser, the chief financial officer, announced the deal would be completed in two months after their first round of talks yesterday.

"The decision is already made and now it is a matter of completing the formalities of the take-over," said Al Muhairibi.

"We will travel to the club shortly and hopefully complete the ownership change under the Arabian Gulf Investments in two months.

"The club has a very rich history and tradition. They have also played in the Bundesliga, and our long-term objective would be to try and get them to those glory days."

Schrobenhauser says a change of the ownership will bring in new ideas and improvements to the club.

"I am extremely delighted with how things have moved about so swiftly," said the former goalkeeper in the Bundasliga.

"The club has had some success in the past and I would like to think under a new ownership they can move forward with new ideas and investments."

Unterhaching established in 1925 is located in the southern outskirts of the Bavarian capital Munich. They played in the Bundesliga alongside their more famous neighbours Bayern Munich and 1860 Munich for two seasons between 1999 and 2001.

UNTERHACHING? So langsam haben die Kameltreiber echt einen an der Waffel :vogel:
 
Es sollte mehr Clubs so gehen wie Xamax in der Schweiz (für deren Anhänger natürlich scheiße), dann würde man sich vielleicht schwerer tun nen Verein an irgendwelche Investoren zu veräußern.
 
brauchst doch gar nicht in die Schweiz zu schauen. 1860 gibt es in zwei Jahren auch nicht mehr im Profifussball
 
Das mit Assauer ist traurig. Ich konnte den Typen zwar nie ausstehen. Aber das wuenscht man wirklich niemandem.

@MrBurns: Was zum Henker soll daran witzig sein? Das ist einfach nur einfallslos, daemlich und ganz weit davon entfernt auch nur ansatzweise lustig zu sein.
 
Zurück
Oben