• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Frankfurt dritter Aufsteiger

Also ich war in Mainz auf dem Gutenbergplatz und hab mit 25.000 Menschen auf der (viel zu kleinen) Leinwand geguckt . Ich bin zwar eigentlich kein Mainz Fan, die eventuelle Party nach einem Aufstieg in Mainz wollte ich aber dennoch nicht verpassen.

Die Stimmung auf dem Gutenbergplatz war einfach nur der HAMMER, und nach Abpfiff in Mainz war es unbeschreiblich. Es satnd 4:1 und 4:3 - Mainz 05 ist aufgestiegen. Alles jubelte schrie und tanzte. Nie mehr 2. Liga Gesänge und alles was dazu gehört.

Die Szenen die sich abspielten als der Stadionsprecher der 05er dann von der Bühne herunter mit zitteriger Stimme das 6:3 verkündetete kann sich glaube ich niemand vorstellen. Das 5:3 hatte schon keiner mitbekommen weil der alle am ausraßten waren.

Weinende Menschen überall, und obwohl ich (als Wiesbadener) die Mainzer eigentlich nicht sehr mag, ist mir das wirklich sehr zu Herzen gegangen.

Original geschrieben von Person

ich behaupte mal, dass jeder Verein assige und prügelnde Fans hat. Die fallen dann am meisten bei Auswärtsspielen auf.
Genauso hat jeder Verein aber auch "normale" Fans. Geh einfach mal ins Waldstadion. Da ist es genauso friedlich und unruhig wie überall auch...

Joa, da wiederspreche ich dir gar nicht, aber manche Vereine haben mehr dieser Asozialen und andere weniger und Frankfurt hat halt mehrere. ;) Hannover hat teilweise auch nicht grade wenige, kenn das ja von den Auswärtsspielen und das sich dieses da bündeln, stimmt auch.

Zurück
Oben