• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Frankfurt dritter Aufsteiger

Ich hoffe mal, Frankfurt hält's dann mehr als ein Jahr in Liga 1, schwer genug werden sie es haben. Aber mein Verein wird das schon irgendwie packen :)
Was macht das Spaß die Mainzer so zu sehen :mf:

Original geschrieben von lama

hool verein?

was soll das heißen? :mad:

Naja, das sie schon viele Hool's haben. Ich weiss noch was inner 2 Liga abging, als Frankfurt hier in Hannover gespielt hat.

Original geschrieben von Mario
Unglaublich, sowas hab ich noch nicht miterlebt, das war sogar besser als das Bayern - Schalke Duell vor ein paar Jahren ...
Yupp, nur habe ich da geflennt bis bayern das tor geschossen hat...!

PREMIERE WORLD KONFERENZ ICH LIEBE DICH!!!!

Original geschrieben von DeEcOs

Naja, das sie schon viele Hool's haben. Ich weiss noch was inner 2 Liga abging, als Frankfurt hier in Hannover gespielt hat.

ich behaupte mal, dass jeder Verein assige und prügelnde Fans hat. Die fallen dann am meisten bei Auswärtsspielen auf.
Genauso hat jeder Verein aber auch "normale" Fans. Geh einfach mal ins Waldstadion. Da ist es genauso friedlich und unruhig wie überall auch...

Original geschrieben von Mario
Unglaublich, sowas hab ich noch nicht miterlebt, das war sogar besser als das Bayern - Schalke Duell vor ein paar Jahren ...

Schwachsinn :mf:

@ll

Wenn jemand ein Video vom Bayern Spiel im Netz findet oder zumindest die letzten paar Szenen aus damals besagtem Spiel ... bitte von Premiere mit Marcel Reif Kommentar ;) ... saugen und mir schicken :)

SCHEIßE-bin zwar kein wirklicher Fan von Mainz und von Schalke schon mal gar nicht aber ich hab mich schon wieder genauso aufgeregt wie damals:angryfire :angryfire

Als Strampe der Penner nicht abgepfiffen hat und es zum Eckball kam wars mir klar das da noch ein Tor fällt:mad:
Die Mainzer sind zwar selbst dran Schuld (man muss nur an das Spiel gegen Arlen z.B. denken) aber es kotzt mich dennoch an:dead:

Allein weil Frankfurt schon zig Mal die Lizenz entzogen hätte bekommen müssen gönn ich es denen 0.0....

Wenn andere Klubs so wirtschaften würden wie die, wären die schon 5x zwangsabgestiegen....aber bei denen macht man ja immer wieder eine Ausnahme...

Hoffentlich steigen sie direkt wieder ab und dieses Mal mit so vielen Schulden, dass auch der DFB das nicht mehr vertuschen kann...

Original geschrieben von Christophe
Schiebung.
von der mainz 05 "Schlecherverlierer" HP:
25.05.2003 21:19
Skandalvorwürfe gegen Frankfurt

FRANKFURT (dpa) - Spekulationen nach bekam FIFA-Schiedsrichter Hartmut Strampe (Handorf) von der Frankfurter Eintracht eine Summe in Höhe von 250.000 Euro für Entscheidungen zu Gunsten der Frankfurter...

Dem SSV sollen angeblich 5% der Einnahmen zur Verfügung stehen. Sowohl Schiedsrichter Strampe, der SSV und die SGE wollen sich zu diesen Vorwürfen bislang nicht äußern.

Die DFL bestätigte allerdings, dass sie diese Situation unter strengsten Maßnahmen überprüfen werde, da dies klare Anzeichen von Wettbewerbsverzerrung seien. Die Spekulationen wurden laut nachdem ein Verantwortlicher aus den Reihen der Reutlinger bedenkliche Äußerungen von sich gegeben hatte.

wenn das stimmt, hat sich der Strampe aber nicht sonderlich dran gehalten...

Schlechte Gewinner sind imo schlimmer als schlechte Verlierer.
Aber Frankfurt wird 2005 eh wieder in Liga 2 spielen, sofern sie den Abstieg überleben.

Original geschrieben von Justus Jonas
Allein weil Frankfurt schon zig Mal die Lizenz entzogen hätte bekommen müssen gönn ich es denen 0.0....

Wenn andere Klubs so wirtschaften würden wie die, wären die schon 5x zwangsabgestiegen....aber bei denen macht man ja immer wieder eine Ausnahme...

Hoffentlich steigen sie direkt wieder ab und dieses Mal mit so vielen Schulden, dass auch der DFB das nicht mehr vertuschen kann...

oh je..da hat aber einer keine Ahnung..
Frankfurt ist war ein absoluter SCheißverein!
Keine Frage!
Nur hat sich das seit dem Theater im Sommer 02 geändert.
Ich habe eher Respekt vor der Eintracht, wie sie es geschafft haben mit der schweren Bürde aufzusteigen.
Im Gegensatz zu Mainz und Greuterfürth, die seit Jahren um den Aufstieg mitspielen, kann man unter Berücksichtigung der Voraussetzungen Eintracht eine Überraschungsmannschaft nennen..
Das soll jetzt kein Niedermachen der überragenden Leistung von Mainz und Greuterfürth sein.

Original geschrieben von Christophe
Schlechte Gewinner sind imo schlimmer als schlechte Verlierer.
Aber Frankfurt wird 2005 eh wieder in Liga 2 spielen, sofern sie den Abstieg überleben.
schlechte Gewinner?
Ist Frankfurt etwa durch Schuldeninvestitionen und reines Glück, anstatt durch Etatkürzungen und Kampf aufgestiegen?`
ist mir leider entgangen...

Tjaja liebe Mainzer, wenn man wie vor einigen Wochen bis zur 89. Minute 3:2 führt und dann noch 4:3 verliert.....tjaja....

Die wären eh sofort wieder abgestiegen. Dorf-Clubs halten sich nie lange.

Zurück
Oben