Original geschrieben von DeEcOs
Hab's auch in der Konferenz gesehen und war echt super spannend, aber schade, das der Hool Verein es gepackt hat.
hool verein?
was soll das heißen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab's auch in der Konferenz gesehen und war echt super spannend, aber schade, das der Hool Verein es gepackt hat.
Original geschrieben von lama
hool verein?
was soll das heißen?
Yupp, aber beim 6:3 stand ich den Tränen nahe...Original geschrieben von DanX
Habe das ganze auf Premiere verfolgt, WAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN
Yupp, nur habe ich da geflennt bis bayern das tor geschossen hat...!Original geschrieben von Mario
Unglaublich, sowas hab ich noch nicht miterlebt, das war sogar besser als das Bayern - Schalke Duell vor ein paar Jahren ...
Original geschrieben von Khushnood
Yupp, aber beim 6:3 stand ich den Tränen nahe...
Die armen Mainzer und Mainz rockt eh...
Die isch imho eh Pflicht!!!Original geschrieben von mcpete
Hast Du die Premiere-Konferenz geschaut?
awa, mainz isch tausendmal sympatischer...Original geschrieben von DanX
Mainz rockt? Frankfurt rockt aber noch viel mehr ... vor allem in der ersten Liga
Naja, das sie schon viele Hool's haben. Ich weiss noch was inner 2 Liga abging, als Frankfurt hier in Hannover gespielt hat.
Original geschrieben von Mario
Unglaublich, sowas hab ich noch nicht miterlebt, das war sogar besser als das Bayern - Schalke Duell vor ein paar Jahren ...
von der mainz 05 "Schlecherverlierer" HP:Original geschrieben von Christophe
Schiebung.
25.05.2003 21:19
Skandalvorwürfe gegen Frankfurt
FRANKFURT (dpa) - Spekulationen nach bekam FIFA-Schiedsrichter Hartmut Strampe (Handorf) von der Frankfurter Eintracht eine Summe in Höhe von 250.000 Euro für Entscheidungen zu Gunsten der Frankfurter...
Dem SSV sollen angeblich 5% der Einnahmen zur Verfügung stehen. Sowohl Schiedsrichter Strampe, der SSV und die SGE wollen sich zu diesen Vorwürfen bislang nicht äußern.
Die DFL bestätigte allerdings, dass sie diese Situation unter strengsten Maßnahmen überprüfen werde, da dies klare Anzeichen von Wettbewerbsverzerrung seien. Die Spekulationen wurden laut nachdem ein Verantwortlicher aus den Reihen der Reutlinger bedenkliche Äußerungen von sich gegeben hatte.
Original geschrieben von Justus Jonas
Allein weil Frankfurt schon zig Mal die Lizenz entzogen hätte bekommen müssen gönn ich es denen 0.0....
Wenn andere Klubs so wirtschaften würden wie die, wären die schon 5x zwangsabgestiegen....aber bei denen macht man ja immer wieder eine Ausnahme...
Hoffentlich steigen sie direkt wieder ab und dieses Mal mit so vielen Schulden, dass auch der DFB das nicht mehr vertuschen kann...
schlechte Gewinner?Original geschrieben von Christophe
Schlechte Gewinner sind imo schlimmer als schlechte Verlierer.
Aber Frankfurt wird 2005 eh wieder in Liga 2 spielen, sofern sie den Abstieg überleben.
ditoOriginally posted by Hans Peter Krüppel
@ll
Wenn jemand ein Video vom Bayern Spiel im Netz findet oder zumindest die letzten paar Szenen aus damals besagtem Spiel ... bitte von Premiere mit Marcel Reif Kommentar ... saugen und mir schicken