• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Frankfurt dritter Aufsteiger

EJBLKGWHET OIGWET UIHLEÖTZHL WEJT öl
HHERZTINFAKZT!!!
WIESPANNEND KANN EIN LIVE TICKER SEIN???

WAHHAHAHAH
EINTRACHTT°!!!!
ICH GLAUBS NICHT!!!
JAJAJAJJAUJAJAJJAJAJJAJAJA

wahnsinn..
ich kanns nicht glauben..
warum bin ihc nicht im Waldstadion??
eintracht!!!
juhu!!!!!!!!!!!:breit:
geil geil geil geil geil geil..
wie geil ist bloß ein liveticker!!!!

Unglaublich, sowas hab ich noch nicht miterlebt, das war sogar besser als das Bayern - Schalke Duell vor ein paar Jahren ...

Original geschrieben von Gentsai
Ey was geht? :eek:

was geht???
es gibt noch einen Gott!!!

lol..ok, das mein ich jetzt auch nicht ernst ;)
Frankfurt ist ein Chaotenverein, wo selbst Fans wie ich oder aus Frankfurt selbst sagen, sie hätten die Aufstieg nicht verdient und erst recht nicht den Zweitligaplatz..

Original geschrieben von mcpete
Ein Liveticker ist ungefähr so spannend wie die Ziehung der Lottozahlen :D

du hast eben keine Ahnung :)
ich hing da und hab "Gebetet", dass noch was geht und ständig auf Aktualisieren gedrückt...und plötzlich stand da ein 6:3..
wow....
wow...

Wieso zum Geier "darf" Mainz nicht aufsteigen?

Frankfurt wär doch nächste Saison sowieso wieder auf dem letzten Platz, dieses Mal steigen wieder diese öden Langweiler-Vereine auf, ein Bisschen Abwechslung (Trier, Fürth, Mainz) hätten der ersten Liga gutgetan :(

Frankfurt wäre eigentlich gar nicht mehr im deutschen Profifussball zu finden. Naja was solls, ist nun halt passiert, somit erhöht sich die Zahl der unsympathischen Vereine in der 1. Liga auf 6.

Habe das ganze auf Premiere verfolgt, WAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN :)
Heute abend wird Stiefel gesoffen :mf:

Original geschrieben von Ede
Die Dörfler von Mainz können einem richtig leid tun....

nachdem ich jetzt wieder ruhig bin, kann ich das ganze auch mal halbwegs objektiv analysieren..
wenn Mainz Braunschweig die ganze Zeit im Griff hat, dann noch so unnötig ein Tor kassiert und man das ganze mit der Leistung von Frankfurt (man denke auch mal an die Leistungen von Braunschweig bzw. Reutlingen..)vergleicht, ist bezogen auf dieses Spiel die richtige Mannschaft aufgestiegen!

Mainz war einfach zu blöd heute, die haben doch selber Schuld gehabt. Nach dem 4:0 hatten die noch 3-4 riesige Chancen das 5:0 zu machen und die haben sie alle kläglich vergeben. Sebst Schuld kann ich da nur sagen.

Hab's auch in der Konferenz gesehen und war echt super spannend, aber schade, das der Hool Verein es gepackt hat. :(

Zurück
Oben