bigchris84
Long
soweit so gut. ist ja auch eigentlich klar.aber welches kabel so ich da nehmen?! soll ich dann eins zwischen tv und anlage weglaseen und dafür von anlage an receiver?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alternativ wäre vielleicht das Teufel Wireless System etwas für Dich? Dabei werden die Rearspeaker per Funk angesprochen, soll ausreichend gut funktionieren. Vorne spielt es ja schon fast keine Rolle ob Du 3.1 oder eine Bar hast imho: http://www.teufel.de/heimkino-lautsprecher/columa-300-wireless.html
Sollte jemand einen Onyko SR TX507 brauchen, sagt mal bescheid
Gar nicht schlecht, allerdings auch recht teuer. und wenn ich das richtig verstehe muss man die hinteren Boxen ja auch mit dem Empfänger verbinden, dann hat man ja wieder Kabel liegen.
@Mike: jo, dass die Effekte nicht so gut rüberkommen glaube ich. Vielleicht teste ich das wirklich nächste Jahr mal an, meine Ansprüche sind da auch nicht mehr so groß, evtl. gehe ich auch in Richtung Stereoverstärker anstatt Raumklang.
Hmm,, echt? Ich dachte das wäre der "Sender" und die Rears hätten Empfnger drin :/ ..
Aber auf jeden Fall: Wenn Soundbar, dann die Teufel.. generell gilt: Wenn nur "normales" Geld vorhanden ist, dann Teufel!
Vielleicht für Soundbars aber nicht für den Rest. Die günstigen Boxen von denen sind billiger China Kram und die teureren machen die Konkurrenz genauso gut oder besser aber dafür auch optisch ansprechend.
In der letzten Zeit heben die da aber ein wenig ab, das geht mir echt auf den Keks. Und generell kann man bei AreaDVD sagen, dass die Teufel immer etwas besser wegkommen lassen als die Konkurrenz.AreaDVD habe ich immer sehr erfolgreich vertraut .
In der letzten Zeit heben die da aber ein wenig ab, das geht mir echt auf den Keks. Und generell kann man bei AreaDVD sagen, dass die Teufel immer etwas besser wegkommen lassen als die Konkurrenz.
Bei Teufel stimmt aber die Leistung zum Preis, da darf man bei der Konkurrenz gern was draufschlagen.
http://www.teufel.de/heimkino-lautsprecher/columa-300.html
Das finde ich doch ganz gut, kostet nicht wireless auch gleich mal 250 Euro weniger. Schlanke Boxen lasse ich mir ja noch gefallen im Wohnzimmer