Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von mcpete
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :zahnlücke Ist so ein System wie von Turbo gepostet, nur der Sub sieht etwas anders aus. Hab 450 Euro komplett gezahlt.
Original geschrieben von RobRoy
Er sollte man ein Digitalkabel verwenden! ich kenne soviele die ihre 5.1 Anlage mit normalem Stereo Chinch Kabeln verbunden haben und sich über den schlechten Sound wundern!
so billig geworden?
Original geschrieben von Amok4All
digital eingang und coax eingang ist ein und daselbe. würde aber trotzdem digital bevorzugen frag mich nicht warum
War heute in ein paar Läden und ein Coax-Kabel für den Zweck ist hier echt schwer zu bekommen. So wie ich das verstanden habe, ist das ein "optisches" Chinch-Kabel. Unter 30 Euro hab ich keins gesehen und das ist es mir nicht wert, da stöpsel ich lieber mal um. Ein Verkäufer meinte: "Da können sie ein normales Chinch-Kabel nehmen, das funktioniert genauso gut..."
Eigentlich haben die Lichtleiter nur Nachteile, sie sind teuer und sehr empfindlich dazu noch absolut überzogen das man für Sound sowas benutzt.
Ich hab nochmal geguckt und es gibt ja versch. Kabel, bzw. versch. Bezeichnungen. Zum einen hab ich digitale Coax (Chinch)-Kabel gesehen, die etwas teurer waren. Zum anderen gab es auch hochwertigere (normale?) Chinch-Kabel für anscheinend den gleichen Zweck, die etwas günstiger waren. Prinzipiell könnte ich aber auch ein stinknormales Chinch-Kabel nehmen? Wobei man dann bestimmt eher ein besser abgeschirmtes kaufen sollte?