Forza Motorsport

naja das würde ich so noch net sagen, bei PGR2 ist bedingt durch die städte wesentlich mehr randbebauung zu sehen und die autos sehen auf high res screens auch immer sehr geil aus, muss man abwarten aber geil aussehen tun die beiden pics hier allemal.

Genial, einfach genial die Lackierung! Ein Kumpel von mir hat ein Motorrad in dieser Lackierung und das sieht fast identisch aus!

Naja, schlecht abgefilmt, aber in der ferne gibt es keine Ruckler wenn er um die Kurven fährt "Ich liebe es"! :D
Ich hoffe es wird noch andere coole Strecken geben als nur solche Rennstrecken, bin gespannt auf das Game. :)

Es sieht mir leider Gottes, trotz anderslautender Berichte bishher, sehr, sehr arcadig aus. Vielleicht wird das ja irgendwo erwaehnt, weiss ich nicht, hab keinen Ton.

naja es sieht in der tat net so realistisch aus wie GT4 obs sich aber arcadig spielt kann man net sagen , ichmeine wenn ich nen profi in GT oder so sehe sieht auch so aus als könne man kaum fehler machen. ich werd mir des spiel morgen mal anschauen :)

Original geschrieben von relikt
naja es sieht in der tat net so realistisch aus wie GT4

Wie kommst du dadrauf, von GT4 hat man doch bisher nur Replays gesehen. Ich finde Froza sieht bisher ein wenig lanweilig und steril aus aber nicht unrealistisch.

naja auf der play the playstation dvd ist doch dieses ganze material von der präsentation am Nürburgring auch drauf, da ist auch n video dabei wo ein echter rennfahrer ne runde spielt is also ingame, und da muss man schon sagen das GT4 aus der innenperspektive beim einlenken realitätsnäher ist als Forza in dem Video. ob und wie realistisch sich forza spielt wird sich mirmorgen zeigen, ich persönlich wäre ja eh für PGR2 fahrphysik dafür aber alles auf rennstrecken :)

:wall:

.RAM:

ich geb dir mal nen Tipp, so mach ich das nämlich immer:

wenn ich themen in dem forum nicht leiden kann oder mich welche nicht interessieren, dann les ich mir die garnicht erst durch.;) So verhindere ich, dass ich mal mit 33 an Herzinfarkt sterbe.

@bronson

spielerfahrungen auf der gc?!?

@ganymed

wie kommst du darauf, dass mich sowas aufregt, es belustigt mich nur :)

Weist du was mich wiederum belustigt? Dass du anhand einer nicht fertigen Version entschieden hast, wie das Spiel am Ende sein wird.:lol:

Anfänger.

Das Game sah dank der scheiß Plasmas verwaschen aus, die hätten besser normale Fernseher nehmen sollen (so auch bei Halo2), selbst bei dem wo man mit drei großen Fernsehern das anspielen durfte sah es dank der Plasmas verwaschen aus.

Das was du auf dem Video siehst sah dank der Plasmas fast auch so aus und so kann man Objektiv zur Grafik garnix richtiges sagen. :shake:

Die Lenkung war mir mit dem Lenker zu direkt, aber wie immer kann man sich darauf nach einer weile ja einstellen bzw. ist das ja vielleicht noch in den Optionen einstellbar. :)

Kurze Eindrücke von der GC (andere Games später, hab momentan kaum Zeit):

Sieht geil aus, aber de facto nur 30 fps (auch in der final). Gleiche Begründung wie bei PGR ("FSAA drin, fällt dem Casual Gamer nicht auf). Aber Force Feedback-Support, geil! Handling ist sehr sim-lastig, rockt ungemein - imo besser, weil differenzierter als GT4.

Streckengrafik geil, gibt aber einige Detail-Pop Ups à la RSC 2. Autos haben zeitweise immer noch einen leichten Plastiklook, da ist GT4 vom Design her besser, technisch bei weitem nicht. Gibt ein durchschnittliches Schadensmodell mit einem netten Feature: Crasht man in Banden oder andere Gegner, bleiben Lackspuren am Objekt - sieht cool aus. Alle Autos (insgesamt ca. 200) sind extrem umfangreich tune-bar, Optik und Performance. Werden auch Muscle Cars drin sein, ebenfalls tune-bar (geil, geil, geil)! Ansonsten wird's Online-Rennen mit bis zu 8 Leuten gleichzeitig geben, dazu die üblichen XBL 3.0-Features.

Zurück
Oben