• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Forza Motorsport

haha, ok danke...dann weiss ich das ich mir die budget holen werde, bei ms titel kommt ja gott sei dank immer ne schnelle preissenkung von in-house titeln. :)

haha, ok danke...dann weiss ich das ich mir die budget holen werde, bei ms titel kommt ja gott sei dank immer ne schnelle preissenkung von in-house titeln. :)

Original geschrieben von TechMaster

Ohje, Du hast ja überhaupt keine Ahnung von der XBOX. :shake:

:eg:

hey mister miagi, ich hab die xbox gekauft, da warst du noch nichmal in planung.:D

und vor allem war das nicht ernst gemeint mit rklern. mir ist bewusst, dass modchips online nicht funzen. die anderen haben es bestimmt auch begriffen.:rolleyes:

Original geschrieben von TechMaster

Ohje, Du hast ja überhaupt keine Ahnung von der XBOX. :shake:

:eg:

hey mister miagi, ich hab die xbox gekauft, da warst du noch nichmal in planung.:D

und vor allem war das nicht ernst gemeint mit rklern. mir ist bewusst, dass modchips online nicht funzen. die anderen haben es bestimmt auch begriffen.:rolleyes:

Maniacwertung:

Gesamt 82 %

Aus dem Wertungskasten(Minuspunkte):

- grafisch unspektakulär
- auf Dauer karge Streckenanzahl
- "Drivatar" unausgegoren implementie

@Techmaster ..ja ja ich weiss :D

Wenn die wertung verdient ist ist das für mich die größte enttäuschung der letzten jahre ... :(

Edit: Pluspunkte könntest du aber auch mal posten :breit:

Ich weiß was der + Punkt ist. Gibt nur den einen.

+ Es ist fast so gut wie GT4

:D :D

Meinst du wir haben den Fanboytroll... ähhh..."techmaster"...jetzt erbost? :D

hm selbst wenn, auch lemans24 h aufm dreamcast hat seinerseit keine topwertungen bekommen und ich fand es geil ohne ende. ich werde mir in jedem fall selbst ein bild machen.

Zurück
Oben