• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Forza Motorsport

sollte der unterschied bei den videos genauso groß sein wie bei den bildern anscheinend dann wirds grafisch wohl doch sehr sehr nice. Macht auf jedenfall lust auf mehr.

Ich versteh nicht ganz wieso das immernoch so unscharf wirkt. Klar, die Bäume sind ziemlich Detailreich etc.. deswegen macht es den Eindruck. Aber auch die Rasen und Strassentexturen sehen manchmal sehr gut aus dann wieder extrem schlecht... Irgendwas ist hier faul. Einfach mal abwarten. Ich denke aber das es hier um das Bildmaterial geht was die Sache so schlecht macht. Das kann ja fast nicht sein. Wenn es aber SO aussieht und zudem noch schärfer wird, dann können wir ein Spiel in RSC2 Qualität erwarten. Also bis auf die Texturen bin ich zuversichtlich... Wenn das SO aussieht, das wäre ein Albtraum. Naja, die Anzeigen etc.. waren zum Glück auch unscharf.. Kann denn keine Seite mal Bilder machen die gut sind? Ich schau mal zu IGN! :D

Ein Bild vom 08.02.2005:

Hier sieht man recht scharfe TExturen, alles ordentlich.

Auch ganz OK.. Also mir scheint da gibt es noch Klärungsbedarf! :D

blureffekt.....das ist deine gesuchte erklärung.;)

die von dir geposteten bilder sehen total zusammengestaucht aus.:dead:

Original geschrieben von TechMaster
Ich versteh nicht ganz wieso das immernoch so unscharf wirkt. Klar, die Bäume sind ziemlich Detailreich etc.. deswegen macht es den Eindruck. Aber auch die Rasen und Strassentexturen sehen manchmal sehr gut aus dann wieder extrem schlecht...
Forza benuntzt LOD bei den Texturen.

Das auch, aber zuviele Autos entmotivieren mich. Da hab ich ja das Gefühl nie fertig zu werden, gleich wie bei PGR2, dass ich am Schluss auch nur noch auf Stahl durchgezockt habe, bzw. eher mein Bruder :zahnlücke

naja forza ist da ja lang net so "schlimm" wie GT4... aber das du schon PGR2 zu heftig fandest schockiert mich... da gibts doch nur um die 120 auto mit dlc.

Mhm, wenn ich so nachdenke, dann lag es primär eh an den verschiedenen schwierigkeitsstufen und den Kudos. Aber es hätten schon weniger Autos sein können, ich merk es ja auch bei Live spielen: Mir fehlen da einfach die viele wichtige Autos.

Das Fazit fällt kurz aus: 'Forza Motorsports' ist Rennspielreferenz. Sowohl auf der Xbox, als auch konsolenübergreifend sticht der Titel die Konkurrenz in fasst allen Punkten aus. Ein nahezu perfektes Handling, samt traumhafter Technik und fettem Onlinepart garantieren mit über 250 Autos und mehr als 30 Strecken stundenlangen Spielspaß. Die hervorragende Gegner K.I. spiegelt den tollen Gesamteindruck wieder, und vermitteln sagenhaftes Rennflair. Kaufen!

Das ist von dem Xboxfront Test! Aha... die neue Referenz! GT4 ist weg vom Fenster in allen Belangen! JUHU! Und technisch hört es sich auch mehr als lecker an!

Bis auf die Replays soll es weit hübscher als GT4 sein.... Ich will das Spiel endlich haben, verdammt nochmal.

naja was heißt wichtige autos, du bist wohl einfach zu ungeduldig. bei forza kannst du online ja auch autos tauschen/gewinnen etc. also sollte es da leichter und evtl. sogar motivierender sein autos zu erfahren und auf zu bauen.

Original geschrieben von TechMaster

Das ist von dem Xboxfront Test! Aha... die neue Referenz! GT4 ist weg vom Fenster in allen Belangen! JUHU! Und technisch hört es sich auch mehr als lecker an!

es kommt von einer xbox only seite und schreist der könig ist tot, lang lebe der könig... nimm ma die grüne brille ab junge ;)

mal davon ab hoffe ich dennoch das die KI sich nicht mit der aus der demo deckt denn die war gelindegesagt beschissen ;)

Original geschrieben von relikt

es kommt von einer xbox only seite und schreist der könig ist tot, lang lebe der könig... nimm ma die grüne brille ab junge ;)

mal davon ab hoffe ich dennoch das die KI sich nicht mit der aus der demo deckt denn die war gelindegesagt beschissen ;)

Naja, was heißt die Brille abnehmen. Les mal genau was die schreiben, klingt alles mehr als plausibel, ob nun ne XBOX Seite oder nicht, sie vergleichen aber mit GT4 und da schneidet Forza eben deutlich besser ab, was wir ja auch alle gehofft haben und wohl dank der XBOX Hardware nicht unmöglich war. Ich bin nur froh das sie es geschafft haben nicht nur grafisch GT4 zu toppen, immerhin ist GT4 wirklich ziemlich komplex... Aber an Forza sitzen die Jungens auch schon lange. Ich bin froh das es keine Enttäuschung ist!

Zurück
Oben