• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Forza Motorsport 4

Ab R3 und aufwärts?
Falls ja: Ganz normal. Die Karren beschleunigen zu übel, wenn man da keine gute Bremse dabei hat, tippt man kurz das Gas an, nur um danach gefühlte 3 Minuten auf der Bremse zu stehen.
Iberian Circuit Full ist z.B. so eine Strecke, die man sich freiwillig mit einem S-Klasse++ Wagen nicht antun sollte.

Ich bin von C auf S gesprungen und kam ziemlich ins Schwimmen. An die R-Klasse hab ich mich noch nicht rangetraut.

Ja, bei S kann man das Problem auch bekommen, Beispiel Veyron. Der geht so übel ab und hat eine perverse Beschleunigung, dass Du auf einer kleinen Strecke, wo Du mit B oder C vielleicht 150km/h erreicht hast, auf einmal 240 fährst. Diese Geschwindigkeit will auch angehalten werden. Sind einfach nur andere Bremspunkte. ;)

Allerdings...mit viel Fantasie kann man das Ding vielleicht noch auf LeMans benutzen aber selbst das ist eine Qual. Und ich hab jetzt zwei von den Teilen in der Garage. Oder fährt sich die "Supersport" Variante besser? >_>

Ach auf dem alten LeMans Kurs macht die Karre schon Laune wenn man in der Chasecam die 400 knackt und Tunnelblick bekommt bzw. die Windgeraeusche hoert. Aber ernsthaft Rennen kann man unbehandelt in der Karre nicht fahren. Zu schwer.

Sagt, hatt man auf der Ideallinie eigentlich besseren Grip? Manchmal kommt es mir zumindest so vor als würde ich abseits des Gummiabriebs deutlich eher und stärker ins Rutschen kommen als wenn ich mich drauf halte?!

Weiss ich nicht. Aber mach(t) bloss nicht den Fehler und nehmt die eingeblendete Linie als Ideallinie an. Die ist naemlich zT echt Humbug.

Ja geht mir leider ähnlich. Wenn ich längere Zeit im gleichen Auto unterwegs bin dann isses kein Problem aber wenns ständig wechselt dann haut es mich permanent raus. Die Linie ist allerdings wirklich ne ziemliche Frechheit und weit davon ab ideal zu sein. War aber afair schon immer so..

Hm gings um meine Zeit im Rivals? Falls ja, kann ich mich bei Turn 10 ja nur bedanken *g*

Jetzt bin ich aber um ein paar Hundertstel vorbei. :D
Wobei die Runde nix besonderes war, ne Sekunde liegt da noch drin wenn ichs nicht immer versauen würde.

Ansonsten hab ich auch hauptsächlich diverse Rivals Events in allen Gruppen mal durchprobiert. Schade find ich es das fast überall kein festes Auto vorgegeben ist (werde dann wohl erstmal noch die Karriere weiterzocken um nachher mehr Auswahl auch an getunten Autos zu haben) und bei den Rennen mit Verkehr wird bei den Topzeiten imo defitiv gecheated, da wird teilweise die Ideallinie gefahren wie ich es ohne Verkehr kaum fertigbringen würde.
Driften macht Spaß wenn man mal ein bisschen reinkommt und Autocross ist ähnlich wie in PGR Fluch und Segen zugleich - einerseits machts ne Menge Spaß und ist ein Ritt auf der Rasierklinge, wenn man dann aber doch einen Poller umnietet könnte man den Controller schmeißen. :D

Die Public Lobbies sind mal wieder was fuer echte Masochisten. Es scheint sich, sogar noch schlimmer als bei Forza3 die feste Ueberzeugung manifestiert zu haben, dass jedes Rennen nur eine Kurve dauert, man ergo unbedingt in der ersten Kurve ueberholen muss. Und angesichts der Tatsache, dass das Feld nun doppelt so gross ist, kann man sich das Ergebnis gut vorstellen. Ich bin gestern Abend ein paar Rennen gefahren und wusste manchmal nicht, ob ich weinen oder lachen soll.

Edit: Achja. Mein neuer Controller ist echt noch ein Problem. Bzw. mein alter Controller war scheinbar komplett ausgelutscht. NOch verhaue ich so ziemlich jeden Bremspunkt *g*

Habe ein neues Lieblingsauto und damit endlich auch was Gescheites fuer die A-Klasse: Lotus Exige ´06 ... Grip wie Sau und geht fuer nen Lotus auch echt gut :love: As usual: wer mag, einfach melden, dann stell ich Euch den Tune zur Verfuegung.

Car Club Garage Issue

A number of Forza fans have pointed out a bug in their Car Club garages that causes new additions in the car club garage to appear as blank, black squares in the main garage lineup page. We are aware of this problem and are investigating a fix to this issue; we'll update you when we have more information. Despite this bug, it's important to know that, despite these cars showing up as blank in the club garage lineup page, the cars are still available in the club garage and you can view them and race them as you normally would.

Quelle: Offizielles Forum

Ich weiss nicht, wie es in der Blaster Garage aussieht, aber bei uns ist rund die Haelfte der Autos davon betroffen. Was sehr, sehr aergerlich ist. Darueber hinaus haben wohl einige Clubs das Problem, dass sie teilweise bei den Rennen ueberhaupt keine Autos mehr aus der Garage verwenden koennen.

Hm ist mir bisher nicht aufgefallen aber bei uns stehen auch nur eine Handvoll drin und benutzt habe ich die Garage auch noch nicht da ich bisher ja noch kein einziges Online-Rennen gefahren bin =(

Ist bei uns auch so. Ich hab vor ein paar Tagen ein Auto reingestellt welches (mir zumindest) auch nur als schwarzes Rechteck angezeigt wird.

Zurück
Oben