• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Forza Motorsport 4

Every driver level in you have below in Forza 3 will reward you with the corresponding cars in Forza 4:

Forza 3 Driver Level 1 = Forza 4 will import: 2010 Abarth 500 Esseesse
Level 5 - 2010 Ford Focus RS
Level 10 - 2010 Chevy Camaro SS
Level 15 - 2010 Audi R8 5.2 FSI Quattro
Level 20 - 2009 Bugatti Veyron 16.4
Level 30 - #92 BMW Rahal Letterman Racing M3 GT2
Level 40 - #007 Aston Martin Racing DBR9
Level 50 - #9 Peugeot Sport Total 908

So, if you are level 50 in Forza 3, you will get 8 cars for free when you start Forza 4.

Also, if you have the following cars in Forza 3, you will also get them in Forza 4:

2006 HKS Time Attack Evolution CT230R
2010 Lexus LF-A
2010 Ferrari 458 Italia
2006 Subaru Impreza S204
2002 Mazda RX-7 Spirit R Type-A
1969 Chevy Camaro SS Coupe
2009 Chevrolet Corvette ZR1
2007 Ferrari 430 Scuderia
2007 Lamborghini Gallardo Superleggera

These cars come from:
In-Game Purchase -

Stig Garage Pack -
2010 Lexus LF-A
Hot Holidays Pack -
2010 Ferrari 458 Italia

VIP Car Pack -
2009 Chevrolet Corvette ZR1

FM3 Unicorn Cars -
2006 Subaru Impreza S204

These 3 FM3 unicorns will also be unicorns in FM4, as well as the following cars:

Unicorn List -

2002 BMW M3-GTR "Street Version"
2003 Ferrari Challenge Stradale
2007 Shelby GT500
2004 Mugen Civic Type-R
2002 Mugen Integra Type-R
2005 Honda NSX-R GT
2007 Lambo Murciélago LP640
1993 MINE'S R32 Skyline GT-R
2002 MINE'S R34 Skyline GT-R
2004 Top Secret Silvia D1-Spec S15
2006 Subaru Impreza S204
2002 Top Secret 0-300 Supra

Qulle: Offiz. Forum

Die angeblich komplette Liste der Bonus/Unicorn Cars

30 Minuten Eindruck von Inside Sim Racing

Bestätigt wird das im 900 Grad Modus mit Fanatec Lenkrädern trotz Simulation Steering immer noch ein Assistent am werkeln ist womit der Input nicht linear ist. Laut Greenawalt will man sich das anschauen, sollte schließlich nicht sein und war schon bei Forza 3 ein großer Kritikpunkt der hardcore Leute.

Ansonsten ist der einzige Kritikpunkt das die AI in der Karriere zu leicht sei, kann ich jetzt in der Demo zumindest nicht ganz so bestätigen. Mal sehen wie es im kompletten Spiel dann aussieht.
Perfekt hinkriegen wird man das wohl ohnehin nie, gerade in GT/Forza Spielen - um wirklich spannende Rennen zu haben musste man da schon immer sein Tuning anpassen um ein etwa gleichwertiges/leicht schlechteres Auto als die CPU Fahrer zu haben.

Werde mich diesmal neben der Karriere wohl auch viel dem Rivals Mode und dem einen oder anderen online Rennen widmen.

Wie siehts eigentlich mit nem blaster Car Club aus? Auf diese weise kann man unter anderem Autos, Tuning Setups, Liveries etc. tauschen bzw. für andere Mitglieder verfügbar machen + diverse andere Möglichkeiten.

Ja, einer eröffnet, wie das dann mit dem Beitritt funktioniert - ob man dann einladen kann oder was - weis ich grade auch nicht.

Ansonsten ist der einzige Kritikpunkt das die AI in der Karriere zu leicht sei, kann ich jetzt in der Demo zumindest nicht ganz so bestätigen.
Ich kanns bestaetigen. Professional ist zwar ein bisserl schwieriger als Hard bei FM3 aber das war auch zu erwarten. Ansonsten mit ein wenig Uebung problemlos schlagbar.
Wie siehts eigentlich mit nem blaster Car Club aus? Auf diese weise kann man unter anderem Autos, Tuning Setups, Liveries etc. tauschen bzw. für andere Mitglieder verfügbar machen + diverse andere Möglichkeiten.
Ganz ehrlich: Ich habe etwas groesser angelegte Online Dinge mit dem Blaster aufgegeben. Habs ein paarmal in der Vergangenheit probiert. So wirklich mitgezogen ist keiner. Keine Lust da nochmal irgendwas rein zu investieren. Aber wenn einer von Euch Vinyl Groups oder Designs gerne haette, meldet Euch! Bekommt Ihr natuerlich gratis frei Haus geliefert :)

In irgendeinem Review, ich glaube es war das von Gametrailers, haben sie afair gesagt das man die KI-Schwierigkeit für die Karriere nicht einstellen kann. Möglicherweise habe ich das aber auch falsch verstanden. Jedenfalls soll es ab er zweiten hälfte des Spiels dann anspruchsvoller werden...

In irgendeinem Review, ich glaube es war das von Gametrailers, haben sie afair gesagt das man die KI-Schwierigkeit für die Karriere nicht einstellen kann. Möglicherweise habe ich das aber auch falsch verstanden. Jedenfalls soll es ab er zweiten hälfte des Spiels dann anspruchsvoller werden...

Es war doch so, dass es in der Karriere eine dynamische KI-Schwierigkeit geben soll, die sich dem Spieler anpasst.

Auch mal in die Demo reingeschnuppert, grafisch schon sehr, sehr hübsch und tolles Fahrgefühl. Aber ist die Demo auf die Cockpitansicht fix eingestellt, weil ich konnte irgendwie partout nicht die Kamera wechseln. :zahn:

Der scheint in 2 verschiedenen Paketen drin zu sein. Aber da blicke ich auch nicht durch. Nimm die LE, dann hast Du ihn sicher, die 10 Euro mehr sind generell gut angelegt. :)

Ab heute dürften es dann endlich die ersten Läden haben, bei den letzten Forzas ging das schneller, die waren immer schon am WE vorher erhältlich.

Bin mal gespannt wie das mit bol.de klappt. Vermutlich werde ich die 10 Euro Ersparnis Ende der Woche verfluchen, weil sich nichts tut und sie es dann als Warensendung verschicken. :dozey:

Der scheint in 2 verschiedenen Paketen drin zu sein. Aber da blicke ich auch nicht durch. Nimm die LE, dann hast Du ihn sicher, die 10 Euro mehr sind generell gut angelegt. :)

Habe mir die LE angeschaut: Bis auf den neuen M5 ist da wirklich gar nichts drin, was mich interessiert. :) Also wird es die normale, da ja der neue M5 anscheinend wirklich kostenlos downloadbar ist.

Zurück
Oben