• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Forza Motorsport 4

War ja im Prinzip schon klar, dass die Strecke kommt. Kannte die aber nicht und hab mir gerade mal ein paar Runden auf YT angeschaut. :love:

Aber zum tunen wird das echt hart mit all den Kurven auf Kuppen. Da wird einem schon oft der Hintern weggehen.

Wow. Das ist eine sehr geile Nachricht. Jetzt fehlt noch sowas wie Foto Travel bei GT5, das ist mit Abstand der beste Foto-Modus, den es bisher gibt.

Updates:

http://arstechnica.com/gaming/news/2011/09/forza-4-interview-turn-10-talks-ugc-strain-and-hints-at-tracks.ars

Now, as you build your cars up from shopping-spec to highly strung race monsters, you can expect backfires, burbles and pops on over run. Other aspects have also been worked on to add to the feeling of reality; cars sound different under load—up a hill on full throttle, say—"you can hear it straining, frankly," Greenawalt tells me.
:sabber:

Sehr geil, die Sounds sind ja ohnehin schon mit das Beste und das ist natürlich klasse - den Overrun konnte man auch schön beim GT40 aus dem Infineon Trailer hören.

As to whether Spa or Bathhurst or Brands Hatch will appear in the game, I was told enigmatically "we haven't announced all the tracks yet." Cue Internet speculation in 5, 4, 3…

Zumindest mal wieder ne Bestätigung das Turn 10 weiterhin bewusst ist welche Strecken die Community haben will, da muss doch zumindest als DLC was gehen. :znaika:

Des weiteren wurde jetzt auch Motegi bestätigt, auch hier deutliche Verbesserungen in Sachen Lighting, einigen Details sowie Bäumen und Hintergründen:

FM4
FM3
FM4
FM3

Ich hoffe ja mal das die Nordschleife zumindest auch so eine grafische Überarbeitung bekommen hat und endlich die beschissenen Bäume ersetzt wurden.

Über Twitter wurden einige nette Autos angekündigt, darunter der Audi RS2 Avant, ein paar andere Kombis mit Dampf wären auch nett.

Desweiteren hat ein Insider bei Forzacentral für die nächsten 72h nen Download in der Größenordnung 500mb+ angekündigt, muss aber wohl nicht unbedingt ne Demo sein.

Zuletzt bearbeitet:
Auf den Bilder oben seh ich wieder so gut wie keinen Unterschied. Aber was solls. Mir ist wichtig das 16 Leute gleichzeitig online heizen können. :-)

Streetracer Dein Link geht nicht :(

Bei Motegi sind die Unterschiede nicht sooo frappierend wie bei den anderern Strecken. Eine deutlich Verbesserung ist aber dennoch zu sehen.

Ich will ja gar nichts sagen, aber hat sich bis auf das Lighting was verändert? Das macht allerdings echt viel her und schaut zumindestens von den Wagen einfach nur grandios aus! Polygone zählen brauch ich wohl nicht anzufangen... und eigentlich, was soll man bei einem geilen Wagenmodell eigentlich noch besser machen?

Zurück
Oben