Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oki. Dann werde ich die 360 mal wieder anschmeissen und ein paar Runden in der Kiste drehen. Gibt noch zig Events die ich abarbeiten muss.
Der Rival Mode funktioniert so, dass man jemanden aus seiner Friendlist eine Hrausforderung schickt. Bspw. A Klasse Mugello Hotlap. Du setzt eine Zeit. Dein Kumpel faehrt irgendwann eine bessere Zeit, dann Du wieder usw. Dazu muss man nicht online sein. Und jedes mal, wenn man eine Zeit schlaegt wirkt sich das auch auf die Offline Karriere aus. Ansich ne einfache Idee, die aber imho echt Potential hat.
Nö nö nö. Mit F3 kamen Schikanen auf den beiden langen Geraden dazu, die etwas mehr Würze in die Strecke gebracht haben.das ist nicht dein ernst. Die strecke ist so schlecht und langweilig, seit forza 1 immer die selbe soße.
Nö nö nö. Mit F3 kamen Schikanen auf den beiden langen Geraden dazu, die etwas mehr Würze in die Strecke gebracht haben.
Wird es denn eigentlich noch einen Stadtkurs geben?
Imo hat es das Leiden aber nur noch länger gemacht.Ein paar geile Stadtstrecken ganz im Stile von PGR2 wären echt mal eine geile Sache. Da gabs gerade in Städten wie Edinburgh oder Stockholm so geile Kurse..
Stockholm hasse ich noch heute aus 2 Gründen:
1. Weil ich beim Kudos Wettbewerb nie Platin auf der Strecke geschafft hab (Mit dem M3)
2. Weil Du mich da online so derbe verheizt hast, das tat echt weh^^
das ist nicht dein ernst. Die strecke ist so schlecht und langweilig, seit forza 1 immer die selbe soße.