• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Forza Motorsport 4

Ich glaub irgendein komplett aufgemotzer Reiskocher haelt den momentanen Topspeed Wert. RX-7? Irgendsowas. Die Karre faehrt dann aber halt nur geradeaus. So wie der Veyron *g*

Oki. Dann werde ich die 360 mal wieder anschmeissen und ein paar Runden in der Kiste drehen. Gibt noch zig Events die ich abarbeiten muss.

Ich theoretisch auch, habe glaube ich gerademal 50% oder so von allen Events geschafft obwohl ich zwischendurch schon öfter mal weiter gespielt habe. Werde es aber bis zum Release von Teil 4 nimme angehen. Das schmälert meistens nur die Vorfreude. :znaika:

Hm, ich weiß noch nicht ob ich mir F4 holen werden. Mit dieser Form von Rennspiel habe ich nur eine gewisse Zeit Freude. Wenn es dann nach einer Zeit in Arbeit ausartet verliere ich schnell die Motivation. Aber schau mer mal :addlja:

Is bei mir immer so ne Sache. Ich bin solange motiviert wie ich noch was "sinnvolles" zutun habe, beispielsweise die Karriere bzw. den Saison-Modus, oder in irgendeiner Art und Weise belohnt werde zb. mit Autos oder auch nur Erfolgen. Wenn es dann aber wirklich nurnoch stumpf und sinnfrei darum geht Events abzuarbeiten verliere ich auch die Lust.

Offline sind solche Spiele immer irgendwann stinklangweilig. Wobei das, was man hinsichtlich des Karrieremodus bisher gehoert hat, schon Mut macht. Vor allen Dingen der Rival Mode ist ne richtig gute Idee. Aber so richtig glaenzen koennen die Spiele doch eh erst im online Modus ;)

Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung was sich hinsichtlich des Karrieremodus bei Forza 4 neues geben wird. Die Zeiten in denen ich Rennspiele intensiv online gespielt hätte sind seit langem vorbei. PGR2 und RSC2 damals noch wirklich intensiv, danach flachte es immer mehr ab. Liegt aber auch daran das man dazu imo Freunde/Bekannte oder zumindest eine feste Gruppe auf einem Niveau haben muss um Spaß dran zu haben.

Der Rival Mode funktioniert so, dass man jemanden aus seiner Friendlist eine Hrausforderung schickt. Bspw. A Klasse Mugello Hotlap. Du setzt eine Zeit. Dein Kumpel faehrt irgendwann eine bessere Zeit, dann Du wieder usw. Dazu muss man nicht online sein. Und jedes mal, wenn man eine Zeit schlaegt wirkt sich das auch auf die Offline Karriere aus. Ansich ne einfache Idee, die aber imho echt Potential hat.

Der Rival Mode funktioniert so, dass man jemanden aus seiner Friendlist eine Hrausforderung schickt. Bspw. A Klasse Mugello Hotlap. Du setzt eine Zeit. Dein Kumpel faehrt irgendwann eine bessere Zeit, dann Du wieder usw. Dazu muss man nicht online sein. Und jedes mal, wenn man eine Zeit schlaegt wirkt sich das auch auf die Offline Karriere aus. Ansich ne einfache Idee, die aber imho echt Potential hat.

Also im Grunde sowas ähnliches wie Autolog in den letzten EA-Racern? Das wäre an sich eine sehr feine Sache für F4. Weiß man welcher Art die Offline-Karriere beeinflusst wird? Was für rewards wird es geben etc.? Oder gehts dabei nur um den Spaß an der Freude?

@ Ede: Ich denke mal schon.

@relikt: Soweit momentan bekannt kann man damit auch leveln, seine Reputation bei Autoherstellern steigern und es gibt Kohle dafuer.

das ist nicht dein ernst. Die strecke ist so schlecht und langweilig, seit forza 1 immer die selbe soße.

meine lieblingsstrecken in forza sind im übrigen die lange fuji-runde, laguna seca und natürlich die nordschleife.

Nö nö nö. Mit F3 kamen Schikanen auf den beiden langen Geraden dazu, die etwas mehr Würze in die Strecke gebracht haben.

Wird es denn eigentlich noch einen Stadtkurs geben?

Imo hat es das Leiden aber nur noch länger gemacht. :znaika: Ein paar geile Stadtstrecken ganz im Stile von PGR2 wären echt mal eine geile Sache. Da gabs gerade in Städten wie Edinburgh oder Stockholm so geile Kurse..

Stockholm hasse ich noch heute aus 2 Gründen:
1. Weil ich beim Kudos Wettbewerb nie Platin auf der Strecke geschafft hab (Mit dem M3)
2. Weil Du mich da online so derbe verheizt hast, das tat echt weh^^

Stockholm hasse ich noch heute aus 2 Gründen:
1. Weil ich beim Kudos Wettbewerb nie Platin auf der Strecke geschafft hab (Mit dem M3)
2. Weil Du mich da online so derbe verheizt hast, das tat echt weh^^

:rofl:

Aber um ehrlich zu sein erinnere ich mich garnicht mehr genau daran, dass wir mal ein paar Runden/Rennen zusammen gedreht haben, auch wenn der Stachel scheinbar tief sitzt. :zahn:

Die anspruchsvolleren Strecken und Karren bei PGR2 haben mir damals aber auch besonders viel Spaß gemacht. Das waren noch Zeiten.. :love:

Zuletzt bearbeitet:
das ist nicht dein ernst. Die strecke ist so schlecht und langweilig, seit forza 1 immer die selbe soße.

Wenn man sie regelmäßig mit Leuten fährt die man kennt dann ist die alles andere als langweilig. :)

Grüne Hölle kommt danach. Aber bei nur 8 Fahrern verlierst sich das Feld immer recht schnell und jeder eiert einsam vor sich hin.

Zurück
Oben