• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Forza Motorsport 4

Es gibt die Tracks und Cars Seiten. Die werden aber von T10 nicht wirklich auf dem aktuellsten Stand gehalten. Die offiziellen Foren sind da eine wesentlich bessere Alternative.

Meine erste Vinyl Group, die ich in FM4 mache wird "Theanks" sein. Wobei das "ea" ein gewisses Logo sein wird.

Von den gecancelten Strecken nervt mich nur Positano lang, auf New York in der Variante von Forza 2 und 3 sowie Sidewinder kann man verzichten, auch die GP Variante von Le Mans gehört nicht zu den spaßigsten Strecken.
Insgesamt sollte da aber hoffentlich noch was kommen, natürlich am Besten Spa oder Bathurst, auch als DLC wären die sicher gekauft.
Die ganzen Änderungen in Sachen gameplay/Physik klingen gut, früher oder spät werde ich mir auch mal noch ein Wheel zulegen müssen.
Wetter/Nacht war ja schon irgendwo klar, würden sie 6 Jahre rumwurschdeln hätte das wohl auch was geklappt. :D
Allerdings liest man natürlich auch insgesamt etwas heraus das der 2 Jahres Zyklus auch nicht optimal für Turn 10 ist - gilt zu hoffen das FM4 der letzte Teil für die aktuelle Konsolengeneration wird und die Jungs dann Zeit haben ne richtige Granate auf der nächsten Xbox abzuliefern.
Unicorns brauch kein Mensch wenn es fast unmöglich ist an die Autos zu kommen für Nichtprofis/Freaks.

Ansonsten steht da noch ne Menge drin in Sachen PI System, Day 1 DLC usw., will jetzt aber auch nicht alles kommentieren.

Unter der Woche wurden durch Badned noch erste Bilder von Infineon und Indy gepostet, stammen aus ner älteren Build ohne Polishing:

Infineon

Indy

Jau. Die Shots von Infineon und Indy sind wohl rund ein halbes Jahr alt. Positano lang ist wirklich schade. Aber bei New York und Bugatti bin ich bei Dir. Bugatti bin ich nie mit warm geworden und New York war einfach nur Dreck.

Ich bin echt gespannt auf die neue Fahrphysik. Das liest sich alles sehr gut. Das wichtigste ist imho aber dass der voellig bekloppte PI Vorteil von AWD Autos rausfliegt und man auch mit RWD Karren ne Chance hat.

New York ist doch (ueberspitzt ausgedrueckt) Vollgas-Vollbremsung-Vollgas-Vollbremsung. Ich find das irgendwie doof. :)

Fand die Strecke auch extrem überflüssig und öde zu fahren.

Gleichfalls. Sehr ermüdend nach einer Weile und ideenlos gestaltet. Gut, wie will man bei dem Layout auch kreativ sein.

Wenn ich schnell fahren will nehme ich die Strecke mit den ellenlangen Geraden in Le Mans. DAS ist Speed :sabber:

Gibts noch ein schnelleres "normales" Vehikel als den aufgemotzen Veyron?

Ich weiß jetzt nicht was der Veyron für nen Top-Sped hat aber der TVR Cerbera Speed 12 müsste auch an die 390 packen..ohne Tuning.

Oki. Dann werde ich die 360 mal wieder anschmeissen und ein paar Runden in der Kiste drehen. Gibt noch zig Events die ich abarbeiten muss.

Zurück
Oben