• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Forza Motorsport 3

Ahja, danke für die Info. Das ist natürlich blöde wenn man mit Fremden fährt.

Bin mehr der Spaßfahrer und fahr fast nur mit Leuten die es ähnlich sehen. Zwar ganz nett wenn man gewinnt, aber der Spaß und die Plauderei stehen mehr im Vordergrund, weshalb mir das PI nicht viel ausmacht. ;-)

Das Community Choice Classics Pack gibbet morgen fuer 400 Punkte. Die mittlerweile offizielle Liste beinhaltet:

1971 AMC Javelin-AMX
1973 BMW Motorsport 2002 Turbo
1970 Chevrolet El Camino SS 454 :love: :sabber:
1971 De Tomaso Pantera
1982 DeLorean DMC-12
1987 Ford Sierra RS500 Cosworth
1990 Mercedes-Benz 190E 2.5-16 Evolution II
1978 Saab 99 Turbo
1983 Volvo 242 Turbo Evolution
1957 Ferrari 250 California

Gekauft! :D

Hehe :D

Nochmal @ Bonsai wegen deiner Online-Kritik von Forza 3: Ist es nicht normal, dass es bei fast jedem Rennspiel "Leaderboard-Autos" gibt, die über kurz oder lang jeder nimmt (bzw. nehmen muss, um konkurrenzfähig zu sein)? Gerade bei Forza ist es doch fast unmöglich für Turn 10, bei theoretisch Hunderten klassenübergreifend individuell getunten Autos eine vernünftige Balance zu finden, ohne dass das ganze Tuning durch irgendwelche Parameter wieder abgeändert bzw. angeglichen wird.

Mich interessieren öffentliche Onlinerennen und Leaderboards nicht, daher hat es mich nie gestört. Ich frag nur interessehalber :)

Natuerlich gibt es das bei jedem Online Rennspiel. Ist ja auch logisch. Nur wenn der Unterschied so eklatant ist wie bei FM3 und dadurch im Prinzip fuer Online Rennen bis auf 10-15 Autos, alle anderen Karren obsolet werden, dann ist da was schief gelaufen. Wir reden nicht von ein paar Zehntelsekunden. Das waere nicht das Problem. Sondern wir reden von 2-3 Sekunden pro Runde. Und das ist schon etwas dramatischer. Beispiel: In einem von mir getunten Gallardo, mit dem ich unzaehlige Rennen gefahren bin, den ich dementsprechend in und auswendig kenne und dessen Tune auch von richtig schnellen Leuten als wirklich gut befunden wurde, bin ich in Mugello 2,5 Sekunden pro Runde langsamer als in einem Murcielago, den ich lediglich ein paar Runden bewegt hatte. Und das kanns nicht sein.

Das Car Pack ist immer noch nicht da. Ich hatte mich sooo auf meinen El Camino gefreut :bawling:

Online Rennspiele mit Leuten die man nicht kennt ist eh mongo, weil mindestens 50% Crashkids dabei sind die nur kacke bauen.

Ich spiele nur mit Leuten die nicht durch Komasaufen ihren Verstand verballert haben.
Ist jedes mal nen mords Spaß. :-)

EDIT: Autos werden im Vorfeld bestimmt damit jeder seine Startnummer aufmalen kann und gut ist.

Man trifft schon auf ne Menge Idioten bzw. die auf einen. Bervorzugt in der allerersten Kurve, weil sich da ja bekanntlich jedes Rennen entscheidet. Aber was will man machen, wenn man in unregelmaessigen Abstaenden unorganisiert mal ein, zwei Stunden fahren moechte? Wenn es so ablaeuft wie momentan in den B-Klasse Muscle Car Hoppern, macht das richtig Laune. Man trifft fast immer die gleichen Leute und diejenigen, die sich durch asoziales Verhalten in vergangenen Rennen hervorgetan haben, werden instant gekickt und man hat schoene, saubere Rennen :)

Dann warte ich mit dem Kauf noch. Wäre das erste Car Pack bei mir geworden. Mal schauen, wie sich das entwickelt und Turn10 reagiert.

Jo ich auch. Son Mist. Da waren ein paar Autos dabei, auf die ich mich wirklich gefreut habe. Aber wenn man den Foren glauben schenkt, machen Online Rennen mit den Wagen wirklich keinen Sinn. Sehr aergerlich und peinlich. 8(!) von 10 Autos des Packs haben das Problem *GRML*

Yeah, hab mich auch drauf gefreut. Gestern sollte es ja schon kommen. Nun ist es da und was geht. Patch für DLC oder was?

Werde auch erst mal mit dem Kauf warten. Schade, geile Karren bei und wäre mein erster DLC für Forza geworden.

Nein. Ist keine Ente. Ich habs gestern selber ein paarmal erlebt. Leider. Aber T10 weiss um das Problem und kuemmert sich darum. Hoffen wir mal dass es baldmoeglichst gefixed wird.

Apropos T10: Ich hoffe die schauen sich mal genau das Balancing des B-Klasse Muscle Car Hoppers an. So muss es sein! Alle Autos, die dort mitfahren duerfen, sind wahnsinnig nah beieinander. Natuerlich gibt es auch Ausreisser (Daytona Hemi auf der Nordschleife zB) aber ansonsten ist es richtig Klasse. So sollen MP Rennen aussehen. Das Balancing haette ich gerne fuer FM4! Wer also Bock hat sich online zu balgen: geht dahin. Zumal die Leute echt fair fahren. Macht richtig, richtig Laune!

Edit:

Doof!

:eek: Sieht geil aus! :zahn:
Man könnte meinen, es wäre das erste Car Pack, das von Turn10 veröffentlicht wird. Da fehlt mir irgendwie das Verständnis, was denn schief gelaufen sein kann.

Zurück
Oben