• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Forza Motorsport 3

Mein Gold ist abgelaufen. Hat man bei Forza mit Silber irgendwelche Nachteile, außer, dass man nicht online gegeneinander fahren kann? Ehrlich gesagt habe ich keine Lust zu verlängern für die paar Mal, die ich es nutze.

Also für mich nicht. Ich kann derzeit eh nur tagsüber spielen, wenn die Leitung mitspielt. Mir geht's eher um so Sachen wie die Vip-Mitgliedschaft und die Ranglisten.

Edit: habe aber gerade 12 Monate für unter 30 Euro gefunden, das kann man ja machen. Sind knapp über 2,50 pro Monat, das überlebe ich.

Grr... ich hasse es sehen zu müssen das ich Leute in der Freundesliste habe, die es bereits zocken. Das Leben ist nicht fair...

Edit: RKler...:dozey: :shake: :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte immer man kann rk`s nicht online zocken...

Bezieht sich das nur aufs richtige online zocken oder geht sogar das?

btw. aus dem versprechen ich hätte meins heute wurde natürlich nix :dozey:

Geht scheinbar beides. Im übrigen kam er mit genau der üblichen Ausrede, er hätte nimme warten können und wird es trotzdem noch so kaufen. Natürlich...

Werde wohl Anfang der Woche mal ne email hinschicken. Soviel Arbeit ist es ja nun nicht, gestern Nacht hatte ich aber auch keine Lust mehr dafür. :D
Den Halo BMW hatte Che ja mal als VIP Auto angekündigt, da wird es dann andere Autos geben.

Irgendwie hat es Turn10 mit diesem ganzen Pre-Order und Special Car Give Aways geschafft den Sammelwahn in diesen Rennspielen auf ein ganz neues Level zu hieven... Jetzt sammeln die Spieler schon BEVOR sie das Spiel haben...

Day1 DLC? Ich hoffe da lang es dann, das Zeug per Xbox.com in den "Einkaufswagen" zu packen denn bis dahin hab ich meine Xbox ja scheinbar auf keinen Fall wieder...

Was ist jetzt eigentlich genau der Inhalt der SE/CE? Habe nur wenig Lust, auf wichtige Inhalte zu verzichten, wenn ich mir das normale Spiel kaufe

Zurück
Oben