• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Forza Motorsport 3

Jo, so ne hübsche Massenvorfreude gabs IMHO zuletzt bei GTA4 und das war wirklich super (also die Vorfreude, nicht das Spiel *g*).

Konnte man bei Junstin.tv(?) ja schon einem beim Spielen zuschauen und alle waren heiß drauf... hach, das warn noch Zeiten *seufz* ;-)

Feiner finde ich Leute die sich in großen Foren dazu äußern schon spielen zu können und durch die Blume blicken lassen, dass es sich dabei um eine RK handelt.
Man solle sich aber nicht aufregen, das richtige Spiel sei natürlich vorbestellt und man greift nur darauf zurück, weil man nicht länger warten möchte. *sichersicherundmorgenistweihnachten*

Ich finde das immer sehr beeindruckend, welche Geduld die Leute aufbringen, um sowas zu designen. Ich bin da sowohl zu unkreativ als auch zu faul für.

Ich hab gestern nem kumpel 70 € in die hand gedrückt, weil er mir versichert hat ich hätte die ce dann morgen in den händen. Ich war seit GOW1 nicht mehr so ungeduldig :dead:

Feiner finde ich Leute die sich in großen Foren dazu äußern schon spielen zu können und durch die Blume blicken lassen, dass es sich dabei um eine RK handelt.
Man solle sich aber nicht aufregen, das richtige Spiel sei natürlich vorbestellt und man greift nur darauf zurück, weil man nicht länger warten möchte. *sichersicherundmorgenistweihnachten*

Die lieben RKler zocken es ja mittlerweile schon, wie ich eben woanders lesen durfte und das ist es was mich richtig ankotzt. Wir haben ja auch solche Leute im Forum, die hängen das aber wenigstens nicht an die große Glocke. :rolleyes:

Ah. Dann waere ich lieber doch kein RKler :)

Aber den Spielehaendler meines Vertrauens aus der alten Heimat haette ich jetzt gerne. Dann waere ich vermutlich schon ab Mittwoch vorm Fernseher :sabber: ... Mann bin ich rattig

Ich hab auch keine Ahung was denn jetzt Gz wieder sein sollen?

@RKs
Die, die früh dran waren und blöd genug waren online zu gehen dürften zumindest gebanned sein. Wie man allerdings jetzt RKler und die ganzen Leute die das Spiel regulär schon irgendwo bekommen haben auseinander halten will ist mir auch nicht klar.
Auf jeden Fall geht mir das Volk auch gegen den Strich...

Zurück
Oben