• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Forza Motorsport 3

Zumindest als Stammkunde sollte es keine Probleme geben :zahn:

Habe eben nochmal im Forza 2 - Thread geschaut, da wurde es schon vielfach ne Woche vorher verkauft. Hätte ich diesmal auch nichts gegen. Uncharted 2 kam ja auch wie aus dem Nichts in einzelne Regale. :D

Weiß nicht ob Streetracer den Link schon gepostet hat, aber hier ist ein schöne Thread aus dem NeoGAF zum Thema Forza 3: KLICK

Der Thread ist nicht mehr gültig weil seit dem WE der offizielle Thread online ist:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=376652

Geiler Titel übrigens: The Definitive Forza Motorsport 3 Thread :D

Ansonsten sagen die offiziellen Threads der jeweiligen games schon viel über die nerdigkeit des GAFs aus, unfassbar was sich die Leute teilweise für eine Mühe bei den OPs geben. :eek: :D
Die offiziellen Threads zu Uncharted 2 und Brütal Legend sind z.B. auch sehr geil aufgemacht. :sabber:

edit: ups, das kommt davon wenn man mal nicht nachguckt, ich dachte pete hätte noch den alten dringehabt. :verl:

Hat eigentlich wer nicht die CE bestellt? :D

@Pete: Ich denke mal ich werde mit Lenkrad spielen, weil es in der Cockpit Perspektive einfach sensationell viel Spass macht. Demo geht mit Lenkrad fuer mich nur relativ bescheiden, da man die Deadzones der Pedale nicht einstellen kann.

Ich denke, dies wird das definitive Racing Game für mich. Ich brauche dann kein anderes mehr. Gerade nach Ansicht des Tests. :love: Da kommt es für mich auf ein paar Tage nicht an, auch wenn meine Ungeduld nicht gerade gering ist. Falls die neue Wohnung groß genug ist, werde ich auch endlich mal mein FF entstauben. Vielleicht reicht es ja sogar für so einen Sitz!? :) (und wenn meine Frau kurz wegschaut, schmeiss ich das alte weg und kauf mir das 911 FF :D )

Wann kann man eigentlich mit der Mail von der Grotte rechnen, dass es mit der CE nix wird? :zahn:
Hier gibts doch einige die mit sowas Erfahrung haben? :D
Hab erst vor einem Monat bestellt....

Wann kann man eigentlich mit der Mail von der Grotte rechnen, dass es mit der CE nix wird? :zahn:
Hier gibts doch einige die mit sowas Erfahrung haben? :D
Hab erst vor einem Monat bestellt....

in der Regel hättest du die Mail jetzt schon ...
Mein ich zumindestens .... kommt meistens schon 2-3 Wochen vorher ... je nachdem wie der Lieferant ihm bescheid sagt, wieviel CE´s er überhaupt bekommt ....

Ist wohl ein kleinerer Händler als Play.com, Game usw., einige der Engländer waren auch skeptisch ob sie trotz des günstigen Preises dort bestellen sollen. Würd mich jedenfalls nicht wundern wenn die nur innerhalb GB versenden.

edit:
Noch an eventuelle England Besteller - Im offiziellen Forum ist die reine Panik unter den Leuten von der Insel ausgebrochen weil die Royal Mail ab nächster Woche streikt. Einige Händler wie Shopto bieten schon zusätzliche Lieferoptionen wie TNT an um eventuelle Verzögerungen zu umgehen. Würde ich mir also überlegen, wenn man das Spiel pünktlich haben will.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd's nicht riskieren wegen der paar Euros. Hey, es ist Forza 3, da kann man auch mal ne deutsche CE kaufen. ;)

Zurück
Oben