• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Forza Motorsport 2

Bei Xboxyde gibt's tonnnenweise neue Screens der letzten Preview-Fassung. Sehr geil wieder mal die Streckendetails am Nürburgring:

beim ersten pic verstehe ich ja noch wieso du es gepostet hast aber beim zweiten?! stehst du so auf verblurrte aston martin? :D

beim ersten pic verstehe ich ja noch wieso du es gepostet hast aber beim zweiten?! stehst du so auf verblurrte aston martin? :D
Ja, das sieht im Gegensatz zu den meisten anderen irgendwie stylisch aus. :D
Offenbar gibt's ingame ja überhaupt keinen Blur (und Tiefenunschärfe), nur in den Replays.

ach n bissl blur darf gerne sein, ich fands ich PGR3 sehr gelungen, könnte aber doch nen tick dezenter sein...

Weiß von euch zufällig jemand ob man zusätzlich zur Grünen Hölle auch den F1 Kurs als Verlängerung mitbefahren kann ?

Wusste bisher niemand, ich denke zwar nicht das es geht sonst hätte man sicher schon Bilder von der Strecke gesehen aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Also bei Forza 1 gab`s nur die Nordschleife ohne F1-Ring.
Schätze mal das wird beim 2. Teil leider auch nicht anders sein. ;)

:shake: man man man, ich hab gedacht, die demo kommt erst so mitte mai, hab gedacht, naja, meine xbox wird da schon wieder da sein (hab sie jetzt zum 2. mal weggeschickt, weil sie meine spiele zerkratzt hat .... und das in 4 monaten) und jetz les ich, die demo kommt heute und ich muss noch über eine woche warten ..... :dozey:

Demo-Umfang:

1997 BMW Motorsport M3 E36
• 2006 Chevrolet Corvette Z06
• 2003 Dodge Viper SRT10
• 2003 Dodge SRT4
• 2004 Ferrari F430
• 2005 Ford Ford GT
• 2005 Ford Mustang GT
• 2002 Honda Integra Type-R
• 2005 Lamborghini Gallardo
• 2006 Lexus IS350
• 2004 Mazda RX-8 Mazdaspeed