Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir könnten übrigens mit der einen Strecke und einem vorgegebenen Auto einen kleinen Contest bis zur Vollversion machen![]()

Aber ganz ausgegoren scheint mir das Feature nicht, da würde ich nur drauf zurückgreifen, wenn ich die Konsole dann wirklich ein paar Stunden nicht mehr anfasse.

Es wirkt auf den ersten Blick sehr bieder und steril, was ja auch an der Strecke liegt. Die Städte oder andere Strecken werden wesentlich "besser" bzw. anders aussehen. Es fällt einem direkt das fehlende AA auf, wobei mich das auf meinem SDTV gar nicht so sehr stört. Es ist eher der biedere Look. Die Farbgebung ist zwar recht knallig, aber die Strecken an sich sehen für mich nicht nach Next-Gen aus. Sieht irgendwie relativ lieblos zusammengesetzt aus. Vielleicht erwartet man auch einfach zu viel nach vielen leckeren Screens. In den Replays sieht das übrigens schon wesentlich besser aus (hallo GT-Serie), da sieht man erstmal wie detailliert die Autos sind und durch gewissen Unschärfen sieht es auch recht realistisch aus, ausserdem bekommt man dann auch endlich glühende Bremsscheiben zu sehen *g*. Ach ja: die Optik ist recht effektarm, es liegt aber z.B. ein Bloom (?) Effekt auf dem Lack, der aufgrund der ansonsten recht tristen Effekte irgendwie deplaziert wirkt. Vielleicht sieht das alles in HDTV wesentlich besser aus...
Ach ja: es hat stabile 60fps wärend des Rennens und ich denke das dieses Spiel mit einem FF-Lenkrad richtig Spaß macht.
Du kannst es definitiv härter einstellen, da ist nach einem solchen Crash natürlich Schicht. Optisch geht eben nicht mehr - wenn überhaupt, erlauben nur eine Handvoll Kleinhersteller komplette Zerstörung und Überschläge mit Autos ihrer Marke.das Schadensmodell ist nichts halbes und nichts ganzes. Wenn ich mit 250 in die Mauer fliege, dann will ich auch am Arsch sein![]()