• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Forza Motorsport 2

McGlied schrieb:
Aber um ehrlich zu sein glaube ich wirklich nicht dran.
Turn10 hat es (genau wie 60 fps) mehrfach offiziell bestätigt. Ich finde allerdings wichtiger als AA, dass es vernünftiges AF bekäme, das wird wohl aber (wie schon im Vorgänger) fehlen. :dozey:

Wenn die ersten richtigen Screens raus sind, ändert sich doch meistens kaum noch was, es sei denn, es liegt wirklich richtig viel Zeit dazwischen.
Es hat sich doch schon von den ersten Screens bis zu diesen einiges geändert. Warte mal ab, ich sage nur Fatal Inertia.

Apropos Blur (der in übertriebenem Maße ja sowieso ein Unding ist): Ich finde es übrigens extrem nervig, dass gerade zu Rennspielen kaum noch Screens aus der Ingame-Spielperspektive veröffentlicht werden.

Bei PGR3 haben sie noch behauptet, dass FSAA dazu kommt als schon diese Promo Touren liefen und die Leute es anzocken konnten...zwei Monate vor Launch oder wann auch immer das genau war. Basierend auf Erfahrungswerten glaube ich deshalb einfach nicht dran, vor allem da ja FSAA noch längst kein Standard ist. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Wobei man sich mal fragen könnte: Was würde besser aussehen - PGR3 auf einer guten 16:9 Röhre mit super sauberem FSAA und AF oder so wie es eben jetzt mit 720p (bzw. ja nicht mal das ganz) vorliegt. Ich tippe auf ersteres. So viel zur schönen, teuren, neuen HD Welt.

McGlied schrieb:
Bei PGR3 haben sie noch behauptet, dass FSAA dazu kommt als schon diese Promo Touren liefen und die Leute es anzocken konnten...zwei Monate vor Launch oder wann auch immer das genau war.
Nee, sie haben immer nur 2xAA angekündigt, und das hat PGR3 ja auch.

Superfrog schrieb:
Apropos Blur (der in übertriebenem Maße ja sowieso ein Unding ist): Ich finde es übrigens extrem nervig, dass gerade zu Rennspielen kaum noch Screens aus der Ingame-Spielperspektive veröffentlicht werden.

War doch schon immer so.
Die kommen meist erst von Mags, wenn denen ne Preview vorliegt.
Witzig an dem Blur-Effekt is ja, dass er nicht bei Spiegelungen und Transparenzen funktioniert.

man, das sieht ja noch mal ne klasse schlechter aus als gt hd CLASSIC. die hintergründe haben die wohl gleich 1:1 vom vorgänger übernommen?

sehen gut aus. mehr aber auch nicht. die frage ist, ob man mehr braucht, wenn es den ganzen angekündigten kram unterstützt. zumal die bude ja mit 60fps läuft, die physik mit 360fps, kann man sicherlich von einem wirklich geilen geschwindigkeitsgefühl ausgehen. weiterhin bemängel ich, und das wird hier dem ein oder anderen schon auf die nerven gehen, dass man es absichtlich versäumt ein wetter-/tageszeitensystem einzubauen. sowas gehört imo in ein nextgen fahrsimulator, weil eben gerade das mit das schwierigste beim wirklichen fahren ist. deswegen bin ich wirklich gespannt, ob GTR a) die simulation noch toppen wird und in welchem umfang bei GTR die oben genannten punkte enthalten sind. GTR 2 auf PC bietet nämlich genau Das.;)

Ich glaube nicht, MS möchte wohl nicht, dass die Build gefilmt wird. Läuft schätzungsweise wie auf der TGS noch mit 30 fps und ohne diverse Effekte wie HDR.

Zurück
Oben