• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Forza Horizon

Gibt es eigentlich wieder irgendwelche "Treue-Boni" wenn man die anderen Forza Games so und so lange gespielt hat? Cr? Autos? Wenn ja, wo und wie komm ich dran?

folgende hoffnungsvolle theorie:

ist euch mal aufgefallen wie viele bäume und umgebungen in forza horizon derzeit sehr herbstlich aussehen, ganz wie in den umsatzstärksten regionen auf der nordhalbkugel? was glaubt ihr? gibt es ein winter-mountain-add-on mit passenden fahrzeugen, wenn die saison heran ist? es würde sich ja anbieten, mit einem PS-starken hecktriebler oder einem Allrad-Monster Serpentinen hinaufzufahren und vom schneebedeckten berg hinab zuschauen. Man sieht ja sogar schneebedeckte berge am horizont.;)

ein neues "winter-festival" als addon, mit snowboard/ xgames-hype würde ich definitiv mit 1200MSP belohnen. ;)

Dir ist schon klar, dass Du hier von Turn10 sprichst? Ich glaube die Hoffnung kannst Du (leider) gleich begraben. Und wenn man sich die Preise der bisher angekuendigten DLCs anschaut kannst Du 1200 MS Punkte gleich vergessen.

Für Dezember ist doch bereits ein Rallyeerweiterung geplant (afair 1600 MSP). Etwas Schnee wäre da natürlich sehr nett, aber da glaube ich nicht drann.

Ich bin sowas von schlecht. Ich spiele gegen mittlere Gegner und habe gegen Ende des grünen Bandes schon Probleme bzw. sehe keinen Stich. Habe mir z.B. einen Ford GT gekauft (eins der besten Autos in der A-Klasse) und hänge damit immer mehrere Sekunden hinterher. Ja ich weiß, mir fehlen Skills, aber die 1 on 1s sind einfach langweilig so.

Nicht, dass ich jetzt der Gottkaiser der Rennstrecke bin. Aber wenn Du Hilfe brauchst, dann lad mich doch einfach mal in eine Party ein, wenn wir beide online sind, und dann koennen wir im Multiplayer mal ne "Fahrstunde" machen :)

heute mal mit shonak (der mich in wien besucht hat :love: ) mal die playground-modi ausprobiert. bin begeistert! gibt drei spielmodi:

1) infected (ein spieler ist zu beginn infiziert, wenn der jemanden reinfahrt ist dieser auch infiziert, bis es am schluss nur noch einen überlebenden gibt)
2) king (selbes prinzip nur umgedreht, ein spieler ist könig, die anderen müssen ihm die krone abluchsen)
3) katz und maus (mein favorit: zwei teams zu je 2-4 autos. jedes team hat eine "maus", dieser spieler fährt mit einem wesentlich langsameren auto als die "katzen". ziel des spiels ist es, dass die maus des eigenen teams als erster ins ziel kommt. sprich die katzen müssen einerseits aufpassen das der eigenen maus nichts passiert, auf der anderen seite aber möglichst viel die gegnerische maus behindern)

gerade der spielmodi "king" hat mich an die seligen smugglers run-zeiten auf der ps2 erinnert :sabber:

Für mich ist es das beste Rennspiel dieser Generation und das trotz (oder gerade wegen) der offenen Welt. In noch keinem Spiel hat mir das rumfahren so viel Spaß gemacht, von daher stört mich die offene Welt hier gar nicht (mehr). Im Gegenteil, dadurch wird das Festival feeling intensiviert. Fährt man Nachts in Richtung des Festivalgeländes wärend die Musik aus den Boxen tönt und das Feuerwerk die Szenerie beleuchtet, ist das wirklich eine nahezu einzigartige Atmosphäre für ein Rennspiel.
Meine Hilfslinie brauche ich bei den Straßenrennen ohne Absperrungen aber immer noch, ohne ist das für mich nicht machbar. Allerdings gibt es davon gar nicht so viele Events wie zu Beginn angenommen und man kann sie auch komplett außen vor lassen, da sie zum vorankommen nicht benötigt werden.

Werden jetzt noch etwas abwechslungsreichere Settings per DLC nachgereicht ist Horizon imo perfekt. Ein richtiger Berg mit Schnee und schönen Serpentinen wäre sehr nett.

Zurück
Oben