• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Forza Horizon

Also ich persönlich tu mich ebenfalls schwer mit dem Argument "da ist ja nur das halbe Spiel drin"... denn ich bin sicher, man kommt auch super ohne DLCs komplett klar.

Was den Rally-Modus angeht.. also da es nicht wirklich Alternativen gibt (Dirt3 mag ich nicht wegen dem ganzen Kram und WRC3 ist wohl doch nicht soo der Bringer..).. könnte sich das lohnen. Ich pers. komme auch locker ohne Auto-DLCs aus.

Das Spiel "nicht" kaufen oder warten, würde ich deswegen nicht. Sind doch Autos drin, man kann es also "nutzen" :D

Kann es kaum noch erwarten bis ich mein Forza (zusammen mit MoH Warfighter) in der hand halte...

War total geflash von der Forza Demo - ich liebe Rennspiele und Forza Horizon trifft exact meinen Geschmack....

Bin jetzt auch ein bisschen besänftigt was den DLC angeht. Die Reviews zeigen ein sehr gutes Spiel mit einem großen Umfang, da will ich nicht weiter meckern. ;)

Mal schauen ob ich es kaufe, wäre dann seit langer Zeit mal wieder ein Konsolentitel (Rocksmith nehme ich als Spiel aus). Da die Community ja gut eingebunden ist (Ranglisten, Challenges), macht es sicher mehr Spaß es direkt zu Release zu spielen als nachher, wenn nichts mehr los ist.

Finde ich cool, dass die demo hier so psitiv ankommt. Ich frage mich, ob die musikauswahl dazu beiträgt ;) irgendwie hat das gesamtpaket einfach gefetzt.

Ich Blindfisch, hab nur auf der metacritic Hauptseite geguckt, wo 007 Legends mit hübschen 45 Punkten beworben wird. :D

Hach, irgendwie hätte ich auch Bock, aber laut Gametrailers Review gibts wohl doch Rennen bei denen die Welt offen ist und man sich den Weg zum Ziel selbst suchen muss und sowas mag ich überhaupt nicht. Wenn diese Rennen nur einen kleinen Teil ausmachen könnte ich wohl damit leben, sollte das allerdings die hauptsächliche Rennart sein dann ist das ein no-go. Weiß dazu jemand schon was genaueres?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hauptsächlich solche Events gibt. Aber wenn Du dagegen allergisch bist, dann hilft wohl nur warten ;)

Spielegrotte verschickt heute, erste Eindrücke von mir dann hoffentlich morgen.

Also wenn das so geloest ist wie in der Demo, dann ist das ansich kein Thema Weed. Du hast das Navi, das Dir den Weg weist und an manchen Stellen gibt es ein paar Abkuerzungen, die aber so offensichtlich waren, dass man da nicht wirklich von Open World reden kann.

Ich hoffe meins kommt heute, dann folgen Eindruecke.

Wenn ichs mir hole dann sowieso erst Freitag in der Gamestop 9,99 Aktion. Bis dahin dürftet ihr ja schon ein weilchen gespielt haben und zumindest schon abschätzen können wie vordergründig die free-roam elemente sind. Ich bitte um Eindrücke :znaika:

So nu habe ich die Demo auch gespielt und das Spiel ist dummerweise wirklich klasse. Ich werde wohl kaum drumherum kommen es auch zu kaufen.

Gibt es eiine Möglichkeit die Rennen über die Karte anzunehmen oder muss man tatsächlich zu jedem Event fahren?
Gibt es keine Replay?

Zurück
Oben