• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Forza Horizon

Ja. Das wäre es. Genauso wie ein neues PGR. Ich verstehe nicht warum Microsoft die Franchises nicht weiter gepusht hat. Wenigstens ein neues RSC wäre doch drin. Oder? Wirkliche Kracher gibt es meiner Meinung nicht diese Gen. (im Ralleybereich)

Ah OK.. also MSR/PGR verstehe ich :D RSC nun aber nicht mehr, da fand ich das Fahrverhalten eher wie "schweben" oder "rutschen".. was ich aber geil fand war dieses eine Game.. irgendwie hatte das so einen italienischen Namen.. oder verwechlse ich das mit Total Immersion?

Ich bin auch noch von vom allerersten Burnout1. Das war auf der PS2 sooo schwer.. wenige Strecken.. aber das hat gereicht. Ich mag eh nicht diese Rennspiele mit 1000 Modi etc. Was ich auch nicht mag sind typische GT-Spiele in denen man es sich einfach machen kann, wenn man seine Karre aufmotzt. Das Mikromanagement mit Geld und Tuning.. ich will doch Rennen fahren :D

RSC 2 war imo einer der besten Rennspiele des letzten Jahrzehnts. Hatte vor kurzen aufgrund des Umräumens unserer Technik mal wieder die xbox 1 angeschlossen und RSC 2 eingelegt. Mit der installierten Musik von vor 8 Jahren war das Spiel wieder richtig geil. Den Audi Quattro verschneite Serpentinen hinauf zuprügeln war äußerst spaßig.

Racing Evoluzione hatte aufgrund des Karriere-Modus seinen Reiz, da man bei den Autos der eigenen Marke das Design mitbestimmen konnte. Die Grafik war auch phänomenal.

Habe gestern Forza Horizon angespielt und werde wohl noch zum Launch zuschlagen. Da passt einfach alles. Das Spiel scheint auch Full-Screen Kantenglättung zu besitzen. :sabber:

RSC 2 war imo einer der besten Rennspiele des letzten Jahrzehnts. Hatte vor kurzen aufgrund des Umräumens unserer Technik mal wieder die xbox 1 angeschlossen und RSC 2 eingelegt. Mit der installierten Musik von vor 8 Jahren war das Spiel wieder richtig geil. Den Audi Quattro verschneite Serpentinen hinauf zuprügeln war äußerst spaßig.

Ach darauf hätte ich auch mal wieder Lust. So mies dass RSC 2 nicht auf der Xbox 360 läuft. :dozey:

Jein. Ist bei einem Open World Rennspiel irgendwie schwer zu vergleichen. Die DLC-Politik finde ich trotzdem zum kotzen, da hole ich es mir lieber irgendwann mal als Complete Edition für 30 Euro.

4000 is echt ein witz. bin nur froh, dass ich nicht der hardcore-rennspielfan bin und mich die ganzen auto-packs ziemlich kalt lassen. die rallye-expansion wäre schon ganz nett, wirds aber sicher irgendwann mal als deal geben.

da lob ich mir trials. relativ umfangreicher dlc und kostet nur 400 points.

1600 ist dann eindeutig zu viel für nen DLC, allerdings würde ich den doch gern zocken. Werde dann wohl auch auf die Complete Edition warten.

Zurück
Oben