Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Ja eben ist alles so soft. Mag auch daran liegen, dass bei NFS auf Konsolen 30 FPS eigentlich 23 sind
. Ach ich liebe Spiele, die auf eine Plattform optimiert sind.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Hinsicht war Burnout Paradise ein absoluter Reinfall, inbsesondere, weil man zusätzlich noch alle Hundert Meter die Karte aufrufen musste, um überhaupt zu wissen, wo man hin muss.
Spiel könnte ziemlich cool sein, wären da nicht folgende Punkte:
- Open-World + Präsentation
Open-World ist für mich ein absolutes No-Go bei einem Rennspiel. Fahr von Punkt A nach Punkt B um Event C zu starten. WTF? Die sollen einfach einen linearen Karriere-Modus einbauen und gut ist. In der Hinsicht war Burnout Paradise ein absoluter Reinfall, inbsesondere, weil man zusätzlich noch alle Hundert Meter die Karte aufrufen musste, um überhaupt zu wissen, wo man hin muss. Keine Ahnung wie stark das bei Forza Horizon eingebaut ist, hab die Demo nicht komplett zu Ende gespielt.
War eh schon überraschend, dass ich bis über das Intro hinausgekommen bin. Was soll das dieser überflüssige "Party, heiße Weiber und Autorennen"-Mist?
Schade eigentlich, so ein Arcade-Forza hätte was. Wie man es besser macht zeigt "Split/Second". Meiner Meinung nach der beste Arcade-Racer aller Zeiten.
Nein, mag ich ebenfalls nicht. Meiner Meinung nach hat eine Story in einem Rennspiel absolut nichts zu suchen. Bei Split/Second war es aber noch annehmbar, weil man durch die verschiedenen Trailer sehen konnte, was das jeweilige Kapitel zu bieten hat.Vergleich zu SS (was ich auch gut fand).. OK.. Du magst auch keine Arschweiber, aber dafür so eine TV-Show-Atmo? Ist glaube ich beides Geschmackssache^^Früher hatte man einfach Rennspiele "ohne" Thema.. einfach ein Setting und gut. Man erinnere sich an die Geisterstadt-Rennen in MSR
..
Das könnte nach Flatout und Split Second ein Spiel werden dass mich wirllich wieder ans Gamepad fesselt (Rennspiel). Da PGR anscheinend ja keine Alternative mehr ist... Dice auch nicht gewillt ist wieder ein Rally Spiel zu bringen... wird es wohl Forza wrfden. Mein erstes übrigena. Bin aber eben ein Arcade Fan und Realismus habe ich im Alltag.