• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Xbox Series S/X Forza Horizon 6

Ich hoffe halt, dass es nicht nur dieses Gedudel gibt, was ich absolut nicht ab kann … Ist ja Geschmack...

Ah nee, die Vielfalt wird gewiss wieder da sein. Der Track im Trailer ist sicher der Titelsong. Bei Teil 5 hab ich oft minutenlang den Startscreen angestarrt, weil ich die Musik so toll fand. Sie entführte einen richtig ins subtropische Mexiko. Atmosphäre konnten die "Horizon"-Games schon immer. Ich bin halt grundsätzlich Fan dieses Gedudels :D Wie sehr mich das und die Spielereihe an mein (leider nicht mehr stattfindendes) Lieblingsfestival (MELT!) erinnert, hab ich ja schon hier und da erwähnt.

Hier noch mal der überragende Title Screen aus Teil 5:

Finde den aus Teil 4 am besten, wobei das gesamte Lied insgesamt gar nich sooo toll is, wie das Stück, was im Titel verwendet wird.

Musste überraschend feststellen, dass ich Teil 5 scheinbar gar nich groß gespielt hab. An das Titellied kann ich mich null entsinnen. Das war das mit dem Vulkan am Anfang oder?

Finde den aus Teil 4 am besten, wobei das gesamte Lied insgesamt gar nich sooo toll is, wie das Stück, was im Titel verwendet wird.

Teil 4 hab ich tatsächlich bis heute wegen Überdrüssigkeit ausgelassen :D Er steht aber retail im Regal. Runterladen ist aufgrund von Copyright-Geschichten nicht mehr drin. Das Lied kannte ich trotzdem. Finds gut.

Musste überraschend feststellen, dass ich Teil 5 scheinbar gar nich groß gespielt hab. An das Titellied kann ich mich null entsinnen. Das war das mit dem Vulkan am Anfang oder?

Hmm...Nee, Vulkan war da glaub keiner... Oder? :D Schon zu lange her...

Okay :D Ich wusste, dass es das irgendwo gab, aber ich war mir nicht mehr sicher, in welchem Teil - wobei es der Logik nach ja nur Mexiko/Südamerika sein konnte.

sieht schon geil aus! Ich hoffe nur das im 60fps Modus es keine sichtbaren (Effekte etc.) Einschränkungen gibt. Wer spielt heutzutage ein Rennspiel noch mit 30fps!!!

Zurück
Oben