Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Ja kommt sicher auf der PS5Einer der ganz wenigen Titel wo ich eine Series X vermisse. PC/Ally ist hier für mich leider keine Option.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja kommt sicher auf der PS5Einer der ganz wenigen Titel wo ich eine Series X vermisse. PC/Ally ist hier für mich leider keine Option.
Ja kommt sicher auf der PS5
Finde den aus Teil 4 am besten, wobei das gesamte Lied insgesamt gar nich sooo toll is, wie das Stück, was im Titel verwendet wird.Hier noch mal der überragende Title Screen aus Teil 5:
Finde den aus Teil 4 am besten, wobei das gesamte Lied insgesamt gar nich sooo toll is, wie das Stück, was im Titel verwendet wird.
Er steht aber retail im Regal. Runterladen ist aufgrund von Copyright-Geschichten nicht mehr drin. Das Lied kannte ich trotzdem. Finds gut.Musste überraschend feststellen, dass ich Teil 5 scheinbar gar nich groß gespielt hab. An das Titellied kann ich mich null entsinnen. Das war das mit dem Vulkan am Anfang oder?
Schon zu lange her...häh, doch direkt am AnfangHmm...Nee, Vulkan war da glaub keiner... Oder?Schon zu lange her...
Ja. Ist geil mit dem Song. Instant Love.
TLSS4framegenJa genau. Qualität immer vor fpsselbst bei 15fps. Die fehlenden frames stelle ich mir einfach vor
So wie wir das alle hatten, wenn wir heute Spiele sehen, die in unserer Erinnerung aber schon so aussahen, wie das Remaster.TLSS4framegen