• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Xbox Series S/X Forza Horizon 6

Teil 5 hab ich im Gamepass wirklich viel gespielt. Aber der läuft bei mir demnächst aus und wird eher nicht verlängert.... Und irgendwie glaube ich nicht dass ich mich überreden kann das zu kaufen 😐
Schade, Teil 5 war ganz lustig, aber irgendwie ist das kein Typ von Spiel, dass ich mir kaufen kann

Mit Japan als Szenario bin ich dabei. Scheint mal wieder sehr gelungen zu sein. Xbox habe ich aktuell nicht, was kostet denn ne XBOX SeX gerade gebraucht?

Wenn ich das Day 1 über Gamepass Streaming zocken möchte, dann brauche ich Ultimate, richtig?

Wie bei death stranding 2 hat auch bei forza horizon 6 das dev team vergessen den steam preload zu verschlüsseln... Oh mann!

Launch-Trailer :love: // Die Mucke :love: // Der Sound :love: // Die Grafik :love:

Ich hab schon richtig Bock, andererseits kann ich es kaum fassen, dass der Release von Teil 5 schon wieder so lange zurückliegt. Noch eine Woche warten, aber das passt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, durchaus. Hab durch jeden Horizon-Teil viel neue Mucke kennengelernt. Da ließen sich die Entwickler nie lumpen.

Ich hoffe halt, dass es nicht nur dieses Gedudel gibt, was ich absolut nicht ab kann … Ist ja Geschmack...

Ah nee, die Vielfalt wird gewiss wieder da sein. Der Track im Trailer ist sicher der Titelsong. Bei Teil 5 hab ich oft minutenlang den Startscreen angestarrt, weil ich die Musik so toll fand. Sie entführte einen richtig ins subtropische Mexiko. Atmosphäre konnten die "Horizon"-Games schon immer. Ich bin halt grundsätzlich Fan dieses Gedudels :D Wie sehr mich das und die Spielereihe an mein (leider nicht mehr stattfindendes) Lieblingsfestival (MELT!) erinnert, hab ich ja schon hier und da erwähnt.

Zurück
Oben