• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nĂ€chstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Xbox Series S/X Forza Horizon 6

Na, Japan bin ich raus. TatsĂ€chlich fand ich die USA als Schauplatz vom ersten (ersten beiden?) cool, alles andere weniger. Wenngleich es natĂŒrlich am "Ende" Ă€hnlich war. Mit Japan werde ich nichts anfangen können. Und generell.. bisher waren alle Teile "weit"... also mega Landschaften usw. Wird es hier extrem eng und bergig?

Teil eins: USA
Teil zwei: SĂŒdeuropa
Teil drei: Australien
Teil vier: Großbritannien (den hab ich ausgelassen)
Teil fĂŒnf: SĂŒdamerika
Teil sechs: Japan

Ich lass mich mal drauf ein. Gewiss wird es Stadtcourse geben, aber auch aufs japanische Land und an die KĂŒste rausgehen. Der Fujiyama lĂ€dt zu Bergkursen ein. Teil fĂŒnf hab ich wĂ€hrend meiner QuarantĂ€ne wĂ€hrend Corona durchgespielt - die nĂ€chste Pandemie kann mit Release also kommen :zahn:

Irgendwann auf PS5 dann. Die Serie hat sich schon etwas abgenutzt fĂŒr mich. Mal schauen wie lange sie es exklusiv auf Xbox/PC lassen.

Kann bitte jemand PGR remaken?

Und ich will ein neues Split Second und Hydro Thunder. Und Frauen deren BrĂŒsten keine Schwerkraft kennen. Aber man kann nicht alles haben und so werde ich es laden und halt ein bisschen zocken. So wie ihr alle wahrscheinlich auch, einfach schon deswegen, da einige den Gamepass haben. Wozu da bitte auf die Ps5 Version warten? Sorry, aber alles was im Gamepass drinnen ist, wĂŒrde ich da direkt zocken und sicher nicht noch 60-70€ ausgeben fĂŒr das Game. Aber gut, muss jeder fĂŒr sich wissen.

Die PS5-Version kommt wohl erst spÀter und nicht zeitgleich mit der XBox- und PC-Fassung. Da ich den Gamepass nur noch sporadisch abonnieren werde, werde ich mir als Fan der Reihe den sechsten Teil retail kaufen.

ZurĂŒck
Oben