• Hallo zusammen, bitte prĂŒft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf AktualitĂ€t. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. fĂŒr Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Forza Horizon 6

Na, Japan bin ich raus. TatsĂ€chlich fand ich die USA als Schauplatz vom ersten (ersten beiden?) cool, alles andere weniger. Wenngleich es natĂŒrlich am "Ende" Ă€hnlich war. Mit Japan werde ich nichts anfangen können. Und generell.. bisher waren alle Teile "weit"... also mega Landschaften usw. Wird es hier extrem eng und bergig?

Teil eins: USA
Teil zwei: SĂŒdeuropa
Teil drei: Australien
Teil vier: Großbritannien (den hab ich ausgelassen)
Teil fĂŒnf: SĂŒdamerika
Teil sechs: Japan

Ich lass mich mal drauf ein. Gewiss wird es Stadtcourse geben, aber auch aufs japanische Land und an die KĂŒste rausgehen. Der Fujiyama lĂ€dt zu Bergkursen ein. Teil fĂŒnf hab ich wĂ€hrend meiner QuarantĂ€ne wĂ€hrend Corona durchgespielt - die nĂ€chste Pandemie kann mit Release also kommen :zahn:

ZurĂŒck
Oben