• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Formel 1 Saison 2008

Felipe tut mir leid, heute wieder ein perfektes Rennen gefahren. Ohne Motorschaden und Boxenstoppchaos wäre er heute dran gewesen. :(

Glock wurde schon schweinelangsam, gerade wenn man Kubica gesehen hat....
Vettel dagegen genial, für den kann ich nur hoffen das er nächste Saison wieder ein konkurrenzfähiges Auto hat.

Vettel dagegen genial, für den kann ich nur hoffen das er nächste Saison wieder ein konkurrenzfähiges Auto hat.

Der Junge ist nur GODLIKE. Der wird in den nächsten Jahren dominieren. Brilliant wie er sich ins Zeug gelegt hat. Ich kann mir nicht erklären was da mit Glock los war, das sieht ganz stark nach Verarsche aus.

Jupp. Er hat halt auf Slicks gesetzt und es hat sich für ihn auch ausgezahlt mit Platz 6. Das er ausgerechnet in der letzten Kurve HAM noch vorbei lassen muss ist natürlich unglücklich, aber so isses nunmal auf nasser Strecke mit Reifen ohne Profil ;) Er hätte auch Reifen wechseln können und wäre dann ab Platz 15 rumgekrebst, dann wäre er HAM erst recht nicht im Weg gewesen.

Ich hab mich vertan, Kubica war nicht auf Slicks. Irgendwie hab ich gedacht er wäre das und als er dann quasi im INFIELD(!) spielend leicht an Vettel und Hamilton vorbei gefahren ist, die beide Regenspezialisten sind, war ich der festen Überzeugung, dass es so ist.

Die einzigen, die gepokert haben, waren die beiden Toyotas, also Glock und Trulli.

Trulli
65 1:15.551
66 1:19.113
67 1:20.528
68 1:20.188
69 1:22.428
70 1:33.539
71 1:44.800

Glock
65 1:15.571
66 1:17.992
67 1:18.897
68 1:18.816
69 1:18.688
70 1:28.041
71 1:44.731

Ab der vorletzten Runde wurde der Regen dann stärker und Trulli war in der letzten quasi exakt gleich schnell, obwohl Glock einige Leute passieren lassen musste. Es ging halt einfach nicht mehr.
Schade, dass der Regen noch mal so stark wurde, andererseits war der Regen auch dafür verantwortlich, dass überhaupt noch mal spannend wurde und Massa noch die Hoffnung auf den Titel hatte. Errinnert mich irgendwie an Schalke 2001.

Zurück
Oben