• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Formel 1 Saison 2006

Ich bin ja schon froh, dass Ferrari dem besten Rennfahrer aller Zeiten wieder ein konkurrenzfähiges Auto hingestellt hat.
Obendrein führt der Rekordweltmeister mit seiner 65. Pole auch noch die letzte wichtige Statistik in der F1 zusammen mit Eierton Senna an. Bald wird Schumi der alleinige Führer in dieser Kategorie sein :)
Zudem klingen die Autos nicht mal so scheisse wie befürchtet.

Mal schauen wie es morgen mit der Zuverlässigkeit/Strategie aussieht. Eine Pole ohne entsprechendes Endergebnis ist nichts wert.

Raikkönen und Mercedes, irgendwie kann das nicht mehr lange gut gehen denken ich :rofl:

Ansonsten ist der neue Qualifying-Modus echt eine Bereicherung, hoffentlich kann das Rennen morgen mithalten.

Wo ist eigentlich Ralf Schumacher? :zahn:

Superfrog schrieb:
Überhaupt nicht - was gäbe es schöneres als wenn Schumi seine (vermutlich) letzte Saison bei Ferrari mit einem weiteren WM-Titel abschließen würde? :love:
Ein Weltmeister mit dem Namen Villeneuve, Montoya, Raikkönen oder Alonso wäre viel schöner. :love:

Morgen sollen es dann noch ein paar Überholmanöver mehr geben und ich werd mir wieder jedes Rennen anschauen.

Honda, Ferrari, Renault und McLaren innerhalb von 5 Zehntel lässt aber schon viel versprechen. Wird glaub schon interessant morgen.

Und im Mittelfeld scheinen BMW, Williams und Redbull auf einem ähnlichen Niveau zu sein. Größter Witz ist bis jetzt Toyota, wenns bei denen in dieser Saison so weiterläuft wie heute gibts da mächtig Zoff...

Also wenn die neuen Regeln wirklich bewirkt haben, dass es jetzt mehr Überholmanöver gibt, wirds vielleicht echt ne tolle Saison.

Ich bin schon richtig heiß auf das Rennen morgen. Ein regulärer Schumi-Sieg wäre auch mal wieder Balsam für die geplagten deutschen Sportfans. :D

Ede schrieb:
:lach: Montoya und Weltmeister
Das du an dieser Bemerkung deinen Spass hast, war mir schon beim Tippern klar. :D

Wo sind überhaupt die ganzen Schumi-Gegner hin? Kann doch nicht sein, dass ich hier als einziger die Fahne hochhalten muss. Kriecht gefälligst aus euren Löchern!

Bin zwar kein Schumi-Gegner, aber sicher auch kein Fan von ihm.
Ich bin Montoya-Fan, also dann irgendwie doch wieder Schumi-Gegner :D

Aber eigentlich ist mir egal wer gewinnt oder Weltmeister wird, hauptsache die Rennen sind spannend und es fährt nicht einer allen anderen davon.
Heiße Duelle und Überholmanöver auf der Strecke will ich sehen.

Wer gewinnt heute eigentlich? Jenson Button wäre ja schön längst überfällig, würde ihm den Auftaktsieg heute gönnen.

@ Turbo

Diese Beschwerde zeigt mir, das Ferrari ein richtig starkes Auto auf die Beine gestellt hat und die anderen schon JETZT Muffe haben.

Ferrari Forever.
Mercedes verschläft auch diesmal den Start der Saison.
Renault, von denen weiß ich noch nicht so recht was ich halten soll.
Honda ist mit Button verdammt gut dabei.

Und Toyota?
Auch wenn ich gerne von denen bald mal ein Auto kaufen will, vorallem Ralf steht da wo er mit seiner großen Fresse hingehört. Sorry. Aber als er dieses Jahr wieder mal sagte, das sein Bruder nie mehr Weltmeister wird... Bübchen, fass dich mal an die eigene Nase. Michael hat schon 7 Titel und du fährst nur hinterher...

Kann schon sein dass Montoya nie Weltmeister wird, auch wenn er den Speed dazu hätte, nur leider fehlt im die Konstante und ein klein wenig Hirn :D
Aber durch ihn ist die Formel 1 wenigstens wieder lebendiger und interessanter geworden.

schaut eigentlich wer von euch Formel1 auf Premiere?
Was will denn die neue Frau da? Die gehört eher ins Bett aber doch nicht auf die Strecke :zahn:

Zum Rennen selber.
Hat Spaß gemacht zuzusehen, leider hats Schumi nicht ganz geschafft.
Tolles Rennen auch von Kimi und Niko.
Ich hoffe die nächsten Rennen werden auch so gut/spannend.
Den Weltmeister werden wohl Alonso, Schumi und Kimi unter sich auchmachen.

Zurück
Oben