• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Formel 1 2004 - Die Saison

Naja "You broke my fucking head!" wird langsam Kult in unserer Schule und das weinerliche am Ende rockt auch :D (erinnert mich an Apu von den Simpsons in englisch)

Wie "Ja :D"?! :mad:.Bin selber nur 1,70m. :zahnlücke

Glaub das Heidfeldle müsste das Kleinste unter den Fahrern sein, oder? 1,62m oder sowas in der Richtung.

So :D

Mark Webber : 1,84
Jenson Button : 1,82
David Coulthard : 1,82

Ralf Schumacher : 1,78
Kimi Räikkönen : 1,75
Zsolt Baumgartner : 1,74
Michael Schumacher : 1,74
Jarno Trulli : 1,73
Rubens Barrichello : 1,72
Giancarlo Fisichella : 1,72
Olivier Panis : 1,72
Fernando Alonso : 1,71

Gianmaria Bruni : 1,68
Juan-Pablo Montoya : 1,68
Felipe Massa : 1,66
Giorgio Pantano : 1,66
Christian Klien : 1,65
Cristiano da Matta : 1,65
Nick Heidfeld : 1,64
Takuma Sato : 1,63

Grand Prix von Kanada in Montreal - 13.06.

Lap distance: 4.361km
Race: 70 laps - 305.270km

Wegen der EM in Portugal scheint dieser GP (zu recht) völlig unterzugehen. :D

Startaufstellung

1. Ralf Schumacher GER Williams BMW
2. Jenson Button GBR BAR Honda
3. Jarno Trulli ITA Renault
4. Juan-Pablo Montoya COL Williams BMW
5. Fernando Alonso ESP Renault
6. Michael Schumacher GER Ferrari
7. Rubens Barrichello BRA Ferrari
8. Kimi Räikkönen FIN McLaren Mercedes
9. David Coulthard GBR McLaren Mercedes
10. Christian Klien AUT Jaguar
11. Giancarlo Fisichella ITA Sauber Petronas
12. Cristiano da Matta BRA Toyota
13. Olivier Panis FRA Toyota
14. Mark Webber AUS Jaguar
15. Nick Heidfeld GER Jordan Ford
16. Timo Glock GER Jordan Ford
17. Takuma Sato JPN BAR Honda
18. Zsolt Baumgartner HUN Minardi Cosworth
19. Felipe Massa BRA Sauber Petronas
20. Gianmaria Bruni ITA Minardi Cosworth

Ja, es ist ein Privileg einen solchen Ausnahmesportler wie Michael Schumacher erleben zu dürfen :)
Hoffentlich verlängert er seinen Vertrag um ein weiteres Jahr.

Ralf Schumacher und Montoya disqualifiziert
Montreal (dpa)

Die Formel-1-Piloten Ralf Schumacher und Juan Pablo Montoya sind beim Großen Preis von Kanada nachträglich disqualifiziert worden. Das gab die Leitung des Formel-1-Rennens bekannt. Der Grund war die regelwidrige Bremsbelüftung ihrer Williams-BMW. Ralf Schumacher hatte in Montreal hinter seinem Bruder und Ferrari-Piloten Michael Platz zwei belegt. Montoya war Fünfter geworden. Auch die beiden Toyota-Fahrer Cristiano da Matta und Olivier Panis wurden aus den Ergebnislisten gestrichen.

Tststs...naja, immerhin hat Ralf den Fettmops Escobar richtig gedemütigt.

Ne, Kybernaut, da hat Ede recht.
Ich bin wahrlich kein Schumacherfan, aber ich bin froh, dass ich diesen Ausnahmesportler und dessen Karriere miterleben darf. Mir braucht keiner mal erzählen "Damals, vor 40 Jahren... Dieser Schumacher. Wenn ich den nur live gesehen hätte..." Ich hatte das Glück ihn zu erleben - auch wenn er mir als Nicht-Fan mehr Frust als Freude bereitet. Aber das ist eine andere Geschichte. :D

Ich finds zum Bsp. schade, dass ich beim Fußball einen Happel, Beckenbauer, Müller, oder Cruyff nicht spielen gesehen habe.

Nene, das passt scho' so. :)

Zurück
Oben